#531 - Polo 9N3 Sportline von cornholio

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Dezember 2005

Farbe

weiß

Kennzeichen

TO-DJ88

Felgen im Sommer

O.Z. Ultraleggera 8J•17 ET35

Reifen im Sommer

205/40 17" Pirelli PZero Nero

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

RCD200 mit 4Lautsprechern + 2•60W in der Ablage hinten

Ausbau des Innenraums

A8 Climatronic-Regler, "R"-Lenkradplakette vom Golf R32, original VW-Velours-Fußmatten (denn die sind soooo weich;-)), blaue Fußraumbeleuchtung mit in Kohlefaser eingefasstem Schalter

Ausbau am Exterieur

abgedunkelte Scheiben,
blaue Bremssättel,
Abblendlicht: Phillips Power2Night,
Standlicht: Phillips Blue Vision,
Abschlepphaken schwarz lackiert,
Kamei Chrom Maske und verchromter KZ-Halter

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Winterpaket, Tempomat, Nebler, Easy-Entry, RCD200

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

ZU VERKAUFEN!!!

67 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.03.2009 um 12:38 Uhr schrieb Mark.N

    Schick, schick :) Lass dir gerne 5• da!

  • Am 10.10.2008 um 21:18 Uhr schrieb gee69

    Sehr schick dein Polo =) aber nen stück tiefer könnt er noch oder?! =)

    LG Marc

  • Am 05.07.2008 um 22:40 Uhr schrieb Mark.N

    Sieht sehr gut aus! Aber was ich wirklich nicht verstehe ist wie es möglich ist das meine 7,5J Felgen mit Pirelli 205 Reifen mehr nach ausen stecken dann deiner mit 8J Felgen. Das ist doch scheiße (für mich ;))! Volle Punktzahl! Gr, Mark

  • Am 26.06.2008 um 14:36 Uhr schrieb Mad 9N

    das format hab ich ja auch von so einer! ich hab mir ca. 20 Stück einlamiert (wegen Regen) und mir ins Auto gelegt. :top:

  • Am 25.06.2008 um 20:58 Uhr schrieb Mad 9N

    ja klar. man tut halt was man kann :D meine war wohl nicht die erste!?

  • Am 24.06.2008 um 21:20 Uhr schrieb Mad 9N

    Hey, du hast doch vor 10 Tagen in Dresden vorn Einkaufscenter gestanden ^^ Sehr schick! Ich hätte dir fast die Felgen abgeschraubt... 5 Sterne von mir. Gruß, der Matze :auto2:

  • Am 15.04.2008 um 14:57 Uhr schrieb JuTheSchuh

    das weiß brennt...sieht echt super aus...5 punkte für dich mein freund ;) :P LG JU :wink:

  • Am 12.04.2008 um 13:08 Uhr schrieb special_t

    Brauchst du ein FK Highsport erst 5000 km gefahren dann meld dich

  • Am 29.10.2007 um 17:39 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gruß kommste mit nach Zwickau? Siehe http://www.polo9n.info/treffen-303.html. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 13.09.2007 um 20:29 Uhr schrieb lolle2011

    weiß ist heiß kann ich nur bestätigen...sieht nice aus mit den felgen...