#6241 - Polo 9N3 Sportline von Cid

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

Tossa-Blau-Metallic

Kennzeichen

HZ-KO-766

Felgen im Sommer

Cross Polo Felgen in weiß

Reifen im Sommer

Vredestein Sportrac3 in 205/35 R17

Felgen im Winter

Stahlfelge

Reifen im Winter

Vredestein Wintrac 3

Fahrwerk

Weitec Gewindefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

einstellbarer Benzindruckregler, K&N Luftfilter

Audio und Infotainment

Pioneer P4100 DVD, Autotek Mean Machine MM1-1000D, Hifonics Sub, Crunch Powercap

Ausbau des Innenraums

Sportline Sportsitze
Innenraumbeleutung auf weiß umgebaut
doppelter Boden im Heck

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Lederlenkrad
Lederschaltknauf
Leder-Handbremshebel
MFA
Winterpaket
lackierte Seitenleisten und Türgriffe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

nachdem ich sehr lange nicht aktiv war, da mein schwarzer Polo durch eine Leitplanke das zeitlich gesegnet hat, habe ich die Zeit genutzt um an meinem Neuen zu feilen

geplant:
- neue Felgen in 17" (erledigt)
- komplett Exterieur und Interieur im R-Line Look (muss noch lackiert werden)
-Motorleistung etwas erhöhen (teilweise erledigt, derzeit ca. 95 PS)

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.05.2010 um 00:04 Uhr schrieb Hoffes

    PN ist unterwegs:D

  • Am 05.05.2010 um 19:41 Uhr schrieb Hoffes

    Bye bye R-TDI:D Hast du noch Bilder von der?Könnten ja n paar Infos über die PN austauschen:cheesy: lg

  • Am 04.05.2010 um 21:23 Uhr schrieb Hoffes

    Hui, auch n Exot..natürlich kenne ich die, kenne mich ja gut mit den 125er Sportlern aus.Besaß ne Aprilia und 2 Yamaha;) Danke fürs Angebot, aber ich hoffe doch sehr, dass meine LEDs noch lange durchhalten:D lg

  • Am 01.05.2010 um 23:11 Uhr schrieb Hoffes

    Was für ein Moped hattest du denn?Falls die ausreichend hell sind, dann ist der Preis wirklich mal günstig. Hatte für meine 30cm LED-Leisten rund 30 ¤ hingelegt:( lg

  • Am 28.04.2010 um 21:08 Uhr schrieb Hoffes

    Da gebe ich dir recht:) Zudem konnte ich nach rund 4 Jahren das Rot nicht mehr sehen:D Sind das Neonröhren oder LEDs?lg

  • Am 28.04.2010 um 14:55 Uhr schrieb Hoffes

    Hatte bisher immer rot..aber aufgrund der blauen Instrumentenbeleuchtung des Polos habe ich auf blau gewechselt. Finde, dass das somit sehr gut zum Ambiente passt;) Wo hast du die her? lg

  • Am 27.04.2010 um 16:11 Uhr schrieb Hoffes

    Immerhin 2 Stück:D Welche Farbe hat denn deine Fußraumbeleuchtung? Mmh..könnte auch mal Bilder davon machen:grubel: lg

  • Am 21.04.2010 um 23:50 Uhr schrieb Hoffes

    Dann gib mal bitte bescheid, sobald die online sind;)

  • Am 19.04.2010 um 18:27 Uhr schrieb R-TDI

    Kannst mein Fahrwerk haben, in ein zwei wochen...dämpfer sind erst 2 wochen alt, habe ich erst alle neu gemacht...und die federn werden ja nicht schlecht...interesse?

  • Am 19.04.2010 um 00:41 Uhr schrieb Hoffes

    Wäre natürlich schöner, wenn du die Bilder hier auf dem Profil hochlädst;)