#860 - Polo 9N3 Sportline von Blink Blink

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

winterred-perl.

Kennzeichen

WOB-M??

Felgen im Sommer

7,5x18 2teilige BBS Felgen vom Audi 3
Modell 2006/2007

Reifen im Sommer

Hankook Ventus 215/18 ET 35

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW 1 Gewinde

Motor bzw. Motorraum

Domstrebe vorn.Maßanfertigung da die originale Domstrebe für den einfachen Polo9N3 leider nicht bei mir passt.

Audio und Infotainment

Serie reicht aus

Ausbau des Innenraums

Bi Xenon und Dämpfer kürzen in Vorbereitung!!!
Kotflügel gebördelt

Ausbau am Exterieur

Nix Spoiler,nichts Schweller immer schön dezent bleiben mein Motto

Ausstattungsmerkmale und Extras

Navi,Climatronic,Einparkhilfe,Leder beige,Airbag-Holzlenkrad

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Egal wie Eure Bewertungen ausfallen für mich ist mein Polo ein edles Teil.I love you.



ZU VERKAUFEN!!!
SO WIE ER HIER STEHT ALLES EINGETRAGEN!!!!AB MITTE APRIL!!!
BEI INTERESSE MAIL AN m.blaschke@wolfsburg.de

105 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.06.2009 um 15:00 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Hammer Innenaussattung :sabber: Ganz klar 5•••••.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 30.04.2009 um 08:45 Uhr schrieb Steini

    Endlich mal einer mit wirklich schönen Felgen... 5 Punkte

  • Am 01.04.2009 um 19:05 Uhr schrieb Rookie

    Hammer Felgen •sabber• Gruß aus Gifhorn

  • Am 05.03.2009 um 13:12 Uhr schrieb Nasty

    Top Auto ! Echt super Farbkombi mit dem Leder und dem dunkelrot, die A3 felgen wollte ich auch haben (ist natürlich wieder am Geld gescheitert -,-) sehen aber sehr geil aus ! 5 Points ! Gruß Jan

  • Am 22.12.2008 um 11:07 Uhr schrieb Rookie

    Bis auf das Holz-Lenkrad alles sehr schön!!! Lg aus Osloß ;) & 5 Pkt.

  • Am 14.11.2008 um 11:15 Uhr schrieb Polo16V

    sieht gut aus! 5 Punkte! mfg

  • Am 19.05.2008 um 22:21 Uhr schrieb Mark.N

    Wow!! Seht wirklich sehr geil aus! Weiter so, und nichts mehr ändern ;) 5•!
    Gr, Mark

  • Am 23.03.2008 um 21:22 Uhr schrieb kochi_J-town

    wahnsinn! sehr schick, vorallem die farbe, aber meiner schimmert nie so schön :(
    ich finde es aber durchaus interessant, wie man aus dem gleichen auto zwei "völlig" andere konzepte machen kann! interessant ;)
    5 PUNKTE!

  • Am 20.01.2008 um 21:52 Uhr schrieb Norman 1.9TDI

    Hab dein Auto vorhin in Grußendorf gesehen, standest gleich bei mir um die Ecke. EINFACH NUR GEIL!
    Funktioniert das Multifunktionslenkrad?

  • Am 06.01.2008 um 18:50 Uhr schrieb United75

    Das Lenkrad kommt mir irgendwie bekannt vor. :-)