#974 - Polo 9N3 Sportline von bast1

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Stufen-Automatik

Modelljahr

2002

Erstzulassung

March 2001

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer : ´Varano´
Winter: ´Kappen v. VW´

Reifen im Sommer

Sommer : R16 205/45
Winter: R 14 165/70

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

!!!!

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.09.2006 um 21:01 Uhr schrieb Basti

    Noch einen Monat :D

  • Am 05.09.2006 um 08:38 Uhr schrieb Jan_9N3

    Hey... cool noch ein 80-ps-ler ;) ist echt ne feine maschine Gruß jan

  • Am 25.08.2006 um 19:19 Uhr schrieb _hen

    hrhr, wird ja immer besser...wirst dann schon mal der 3. 88er, der nen 3ürigen, schwarzen sportline mit den varanos fährt...:D

    auf jeden fall eine seeeehr gute wahl^^

  • Am 28.07.2006 um 19:30 Uhr schrieb tobee

    hey, die Vorfreude ist doch die beste Freude :>
    Osnabrück ist nicht weit weg, Bünde kennst bestimmt oder? Können dann ja mal zusammen aufn treffen hier in der Ecke fahren, kenne hier noch paar aus der Ecke. :>

    schöne grüße Tobi

  • Am 27.07.2006 um 14:17 Uhr schrieb PsyKater

    Hallo! Nur Geduld :D Danach wird's richtig geil!!!!! Hast ja den Nachfolger von meinem Motor drin! Musst mir dann mal berichten, wie der so ist!

  • Am 23.07.2006 um 09:18 Uhr schrieb Basti

    Hi von Basti zu Basti :D Herzlich willkommen, viel Spaß hier. Und bis Oktober ist es ja auch nict mehr soooo weit ;)