#1140 - Polo 9N3 Sportline von Aaron

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

Black-Magic-Perleffekt

Kennzeichen

E-H

Felgen im Sommer

Leichtmetallräder "Misano" 6 J x 14

Reifen im Sommer

Reifen 185/60 R 14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk, Karosserie ca. 15 mm tiefer gelegt

Motor bzw. Motorraum

1.4 l TDI 80 PS, ca. 200 Nm

Audio und Infotainment

"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

ab Werk Sportline

Ausbau am Exterieur

ab Werk Sportline, Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Licht-und-Sicht-Paket, Kopfairbagsystem, Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP), Klimaanlage "Climatronic", "RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 2 x 20 Watt, 4 Lautsprecher,Winterpaket, Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 5 J x 14, Winterreifen 165/70 R 14 T, Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer, Raucherausführung: Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bilder folgen!!!

15 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.03.2007 um 19:22 Uhr schrieb polo9n-chris

    mein sitzbezug(fahrerseitig war verschlissen...ja.wurde ohne probleme von der werkseitigen Garantie übernommen...gruß chris

  • Am 04.03.2007 um 14:47 Uhr schrieb Saschamh

    Ne ist nicht kompliziert, du musst nur den Zündungsplus auf ein Relai legen und eine weitere Leitung auf die Anlasserleitung legen. Die Betriebsspannung habe ich von der Airbaglampe genommen, weil die nur ca. 10sek an ist und somit ein starten des Motors

  • Am 03.03.2007 um 22:51 Uhr schrieb Saschamh

    Ja kann ich, ist nur so eine spielerei von mir gewesen. LG Sascha

  • Am 04.02.2007 um 18:36 Uhr schrieb Fernlicht

    na dann hopp hopp ;)

  • Am 04.02.2007 um 17:01 Uhr schrieb Fernlicht

    wow an informationen kaum zu schlagen woar?!

  • Am 01.02.2007 um 17:47 Uhr schrieb bo

    Nein, ich wollte keinen GTI! Ist viel lustiger weniger zu
    verbrauchen,weniger Versicherung/Unterhalt zu zahlen und
    besser auszusehn als ein Original, jedoch fast die gleiche
    Leistung zu haben! greetz Bo

  • Am 30.10.2006 um 09:17 Uhr schrieb PsyKater

    www.xenonwhite.de bitte beachte den forumsrabatt (banner klicken) und die diskussion über legalität im Rat&Tat Forum!

  • Am 16.10.2006 um 18:46 Uhr schrieb mscsnoopy

    Xenonlook Superwhite = Helle Birnen, die dem echten Xenon-Scheinwerfer-Licht sehr nah kommen vom aussehen her...

  • Am 20.09.2006 um 20:51 Uhr schrieb PrinSass

    der verbraucht so knappe 5 liter.. ;) bin zufrieden damit, vorallem die beschleunigung im vergleich zum benziner ist super.. selbst bei nur 75 ps ;) Danke fürs Kompliment.. ein Schnäppchen bei Ebay!

  • Am 19.09.2006 um 22:52 Uhr schrieb Vonsen

    Mal ne Frage:
    Auf den Konfiguratorbildern hat das Radio alufarbene Knöpfe so wie ichs schon mal im Golf Goal gesehen habe aber sonst habe ich das noch in keinem Polo gesehen. Weißt du dazu was? Wär echt super denn mit silb. Knöpfen siehts 10mal besser aus