#7946 - Polo 9N3 GTI von vladil.88

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

June 2006

Farbe

Schwarz Metallic

Kennzeichen

ME - VJ 65

Felgen im Sommer

Rial Porto 8x18

Reifen im Sommer

Falken 215/35 ZR18

Felgen im Winter

RC Desing 6.5x16

Reifen im Winter

205/45R16

Fahrwerk

H&R 30mm Federn

Motor bzw. Motorraum

K&N Liftfiltermatte, Forge Schlauch

Audio und Infotainment

RCD 200 mit 6-fach CD Wechsler

Ausbau des Innenraums

Mittelarmlehne, Getränkehalte links und rechts, getönte Scheiben hinten mit Llumar Folie

Ausbau am Exterieur

Wabengitter vorne unten, LED Rückleuchten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.09.2011 um 14:37 Uhr schrieb vladil.88

    hi
    danke erstma =)
    ja es ist so wie keymaster es schreibt; die sind vom polo sporty aus Hongkong haben ca 50€ gekostet (74$) hat zwar 2 wochen gedauert bis sie da waren aber war kein problem, musste halt nur zum zoll mit der rechnung und das wars. nix wildes eben.
    kann ich nur empfehlen im gegensatz zu den überteuerten preisen die hier aus EU kommen und genauso gut passen.

    mfg ;)

  • Am 23.09.2011 um 00:58 Uhr schrieb KeymasteR

    Hi Hi,
    schließe mich meinem Vorredner an, schicker GTI !!!

    Die Waben sind vom Polo Sporty aus China.
    Bekommst die Teile bei eBay, ist aber teilweise problematisch wegen dem Zoll.
    Am besten schauen das sie hier im Forum oder bei einem Händler bei eBay in DE organisierst.

    Gruß Andreas

  • Am 20.09.2011 um 11:32 Uhr schrieb GTI1.8150220

    Hi, schicker GTI... wo hast du eigentlich das Wabengitter für die Frontschürze herbekommen?
    Gruß