#3332 - Polo 9N3 GTI von Uwe..GTI

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Oktober 2007

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

HE-US487

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

NEUES AUTO ... SIEHE GASTFAHRZEUG!!!

77 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.01.2010 um 16:07 Uhr schrieb Blacky89

    schicker GTI 5 points

  • Am 23.12.2009 um 17:43 Uhr schrieb TheJudge

    Heyho, wünsche ein frohes, nicht zu anstrengendes, Weihnachtsfest :D sowie einen guten rutsch ins neue Jahr :party:

  • Am 23.12.2009 um 09:31 Uhr schrieb Raven

    Hey, ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.:weih::xmas:
    Gruß Basti

  • Am 12.12.2009 um 18:19 Uhr schrieb Chrimmy

    Fünününü :top: :) Lg

  • Am 28.11.2009 um 09:05 Uhr schrieb VW-King

    Deiner ist auch schick und weiss =) 5 point´s obendrauf

  • Am 27.11.2009 um 14:22 Uhr schrieb Nadine.

    Hey danke gleichfalls :b Ne gab noch nie Probleme gucken die hier garnicht nach ^^ lg u 5•

  • Am 20.11.2009 um 11:38 Uhr schrieb Foxxm

    was soll ich sagen ausser verdammt geil :P manchmal wünscht ich hätte auch mehr PS ^^
    schön aggressiv 5•

    LG Björn

  • Am 28.10.2009 um 18:48 Uhr schrieb Red_blue_angel

    danke ;-) ...deiner sieht ja mal stark aus und super motorisiert! ..werde mir an deinen schönen bildern mal ein beispiel nehmen ;-) lg verena

  • Am 27.10.2009 um 16:06 Uhr schrieb Chrimmy

    ui hallo!
    ja,alles gut soweit! Von Dir hat man aber auch lange nicht´s mehr gehört •gg• Wie gehts selbst? Lg und 5 Punkte!

  • Am 06.10.2009 um 07:32 Uhr schrieb Nille

    ehrlich gesagt komm ich aus gifhorn->GF aber da ich im werk wolfsburg arbeite, sehe ich mich mehr als wolfsburger..bist du auch im werk?