#5644 - Polo 9N3 GTI von stopcontinue

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

October 2008

Farbe

schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

oz superturismo in 7•17

Reifen im Sommer

hankook v12 evo 205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn -35mm

Motor bzw. Motorraum

Milltek Aga

Audio und Infotainment

Soundrohr

Ausbau des Innenraums

-

Ausbau am Exterieur

-

Ausstattungsmerkmale und Extras

-

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

28 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.06.2010 um 22:03 Uhr schrieb Hoffes

    Dann weiß ich ja für die Zukunft, wem ich zwecks Infos ne PN schicken kann:D

  • Am 09.06.2010 um 13:25 Uhr schrieb Hoffes

    In Koblenz, nehme ich an?!Wie ist das Studium so, wie sind die Professoren?Mein Bruder befindet sich in der Ausbildung und will demnächst dasselbe studieren...evtl. auch in Darmstadt.lg

  • Am 02.06.2010 um 16:17 Uhr schrieb Hoffes

    Ich ja auch..studiere ja schließlich in Baden-Württemberg und bin daher auch nicht immer hier oben;) Hattest mir das zwar damals mal geschrieben, aber was studierst Du noch einmal gleich?lg

  • Am 31.05.2010 um 23:00 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, dann hatte ich das ja noch richtig im Gedächtnis:) Demnächst ist ein Treffen bzgl. des 18. Int. VW-Treffen in Neuwied;) Dabei?

  • Am 28.05.2010 um 11:14 Uhr schrieb Hoffes

    Das ist ja mal verwirrend:D Ist der hier auch angemeldet:hä: Du kamst doch - glaub - aus Miehlen, oder?lg

  • Am 26.05.2010 um 16:08 Uhr schrieb Hoffes

    Komisch...ich könnte schwören, dass ich Dich gesehen habe.Hab leider n bissl zu spät darauf geachtet:-? Oder fährt da noch ein schwarzer GTI mit roter Umrandung am Grill, tiefer und EMSer Nummernschild rum:hä: lg

  • Am 24.05.2010 um 23:40 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Nils:wink: Kann es sein, dass wir uns heute entgegen kamen? So gegen 18:15 Uhr zwischen Dachsenhausen und Braubach:hä: lg

  • Am 27.01.2010 um 16:12 Uhr schrieb Hoffes

    Ja super:cheesy: sloi hatte noch ne gute Idee, die ich gleich mal in die Beschreibung übernehmen werde.lg

  • Am 26.01.2010 um 23:10 Uhr schrieb Hoffes

    Wegen dem Treffen in Koblenz, der Termin ist nur vorläufig.Soll heißen, dass ich ca. Mitte März ne Rundmail an die Teilnehmer zwecks Terminfindung sende.Wenn du dich anmeldest, bekommst du die auch und kannst dich dann immer noch entscheiden;) lg

  • Am 25.01.2010 um 21:42 Uhr schrieb Hoffes

    Ja hoppla..erst einmal alles Gute nachträglich:birthday: Ehrlich gesagt kann ich das sogar n bissl verstehen;) Dennoch würde ich mich freuen, wenn du im März nach Koblenz, bzw. Car-Freitag an den Nürburgring kommst:cheesy: lg