#5733 - Polo 9N3 GTI von nrbw83

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

March 2006

Farbe

ROT LP3G

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Orginal 6,5x16 mit 205/45R16

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Orginal

Motor bzw. Motorraum

Forge Ansaug Schlauch, K&N Filter, Chip von XBM Tuning , Milltek Anlage ab Turbo

Audio und Infotainment

Keine meine Musik kommt aus dem Auspuff !!!!

Ausbau des Innenraums

Alles im Orginalen GTI design

Ausbau am Exterieur

Wie frisch vom Band

Ausstattungsmerkmale und Extras

Licht und Sicht Paket,MP3 Radio mit 8 Lautsprecher, Easy Entry Sitze, Bordcomputer,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.03.2010 um 23:33 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Björn:wink: Mittlerweile sind es sogar schon 13 Teilnehmer in Koblenz;) Was ist nun, Lust?lg

  • Am 18.01.2010 um 17:11 Uhr schrieb Hoffes

    Immerhin sind es außer mir noch 5 weitere Fahrzeuge sowie 8 Personen. Könntest aber auch selbst an dem Ganzen was ändern;) Wen kennst du denn so aus der Gegend?lg

  • Am 15.01.2010 um 23:49 Uhr schrieb Hoffes

    Denke nicht..Kenne nur ein paar aus deiner Gegend, Raubach, Urbach;) Wie auch immer. Ich hab für demnächst ein Treffen in Koblenz reingestellt.Lust dazu zu stoßen?lg 5•

  • Am 28.12.2009 um 17:23 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Björn, noch da:hä: lg

  • Am 06.10.2009 um 23:09 Uhr schrieb Dant3r

    Nene ich komme aus Castrop-Rauxel liegt zwischen Bochum und Dortmund ;-)

    Und der Turm ist der Erin^^
    Der ist auch in Castrop-Rauxel.

    Gruss Dant3r