#775 - Polo 9N3 GTI von Maxmorritz

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2006

Farbe

Flashrot

Kennzeichen

GTI-700

Felgen im Sommer

BBS 17"

Reifen im Sommer

Pirelli P-Zero Nero 205/40/17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Bilstein Gewinde B14 pss

Motor bzw. Motorraum

1,8T

Audio und Infotainment

Pioneer DEH-P88RS ,Pioneer Bluetooth Adapter,Helix A4 Competition,Vdo HPC 1700 sind vorhanden ...Dazu werden sich noch gesellen :Eton als Bassendstufe und als Sub auch ein Eton !

Ausbau des Innenraums

Bleibt soweit Original

Ausbau am Exterieur

Heck Scheibenwischer entfernt!

Ausstattungsmerkmale und Extras

Winterpaket,Climatronic,Licht und Sicht Paket,8 Lautsprechervorbereitung,Technik Modul,getönte Scheiben

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Herzlichen Dank geht an meine Frau und unser super süßen Sohn die mir Helfen mein Hobby zu verwirklichen ! Dicken Kuss euch beide !!


Meine neuen Felgen sind endlich Lackiert !! ... Danke Bruderherz!!

Meine "Alten " Fearless sind jeztz zu verkaufen !!

116 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.06.2010 um 20:55 Uhr schrieb Tobi891218

    Hi schickes auto ... Was hast du dir denn für die felgen für nen preis vorgestellt. Das sind doch die auf dem bild links oben oder. Lass dir mal 5• da. Würde mich über eine antwort freuen.

  • Am 15.02.2010 um 14:50 Uhr schrieb Twin BY

    Hey. Wie geht´s? Sieht richtig schick aus mit den schwarzen Felgen vom Cross ;) Liebe Grüße dalass

  • Am 13.02.2010 um 16:32 Uhr schrieb PoloTDI74

    Da haste recht, hat echt lange gedauert. :D

  • Am 03.02.2010 um 23:07 Uhr schrieb PoloTDI74

    Meine alten Felgen in schwarz !!! :D Geil. :D Habt ihr aber schön hergerichtet. :)

  • Am 25.01.2010 um 00:24 Uhr schrieb Hoffes

    3 Monate8O Mein Hifi-Schrauber ist auch einer von wenigen authorisierten Eton-Verkäufern..aber so etwas höre ich zum ersten Mal:hmhm: Mmh, könnte die Platine sein..oder ein paar Widerstände innerhalb.Hatte das auch schon bei 2 Amps;) lg

  • Am 16.01.2010 um 10:27 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Romano:wink: Schöner, dezenter GTI.Voll mein Geschmack:top: Schon den Verstärker und Subwoofer verbaut:cheesy: lg 5•

  • Am 22.08.2009 um 13:59 Uhr schrieb 9Nmarkus

    happy Birthday, kleiner Belgier!!!

  • Am 12.06.2009 um 08:31 Uhr schrieb 9Nmarkus

    Hallo Belgien!!! Geht so und bei euch?

  • Am 13.03.2009 um 23:36 Uhr schrieb nizde-kroatien

    schone Polo hast du da!5 punkte!

    mfg, Denis

  • Am 14.02.2009 um 13:19 Uhr schrieb Bebbiiie

    Hey hey, cool das ihr auch nach Köln kommt!!! :super: Liebe Grüße