#2295 - Polo 9N3 GTI von K190377

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Denver

Reifen im Sommer

Standard 205er

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Winter Season, Tempomat, Komfortpaket Elektrik, Tagfahrlicht, RCD 200 MP3

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hallo an Alle,

dieser Polo wird so bleiben wie er ist: Original. Ohne zusätzlichen optischen Firlefanz. Ohne Spoiler, Aufkleberchen und sonstiges Proletenzeugs. Ist mir alles zu protzig. und so isser einfach schöner.Ich bin der Meinung wenn Tunig dann am Motor und dann nur professionell von Tuningfirmen. Alles eigenmächtige Rumgeschraube in irgendwelchen Hinterhofwerkstätten ist viel zu gefährlich, da die wenigsten wirklich Ahnung haben. Und ein Fahrzeug das nicht optimal abgestimmt ist kann eine gefährliche Sache sein, besonders bei hohen Geschwindigkeiten. Das sollten sich hier einige Leutchen mal durch den Kopf gehen lassen. Sorry, das musste mal gesagt sein...
Das einzige was wahrscheinlich nach der Garantie gemacht wird ist die Nachrüstung auf Autogas. Macht bei dem Spritverbrauch auch wirklich Sinn...

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.08.2007 um 23:54 Uhr schrieb P0l0zei

    gti is immer toll ;)
    aber warum so aggresiv gegen alle tuner jeder kann sein auto doch individuelle gestallten und ich glaub kaum das ne kleinere antnenne und a anderer auspuff so viel schaden anrichten können so blöd kann ma net sein ;)
    mfg

  • Am 17.07.2007 um 22:25 Uhr schrieb chrisitime

    hallo und willkommen ... schicker polo :-) grüße chris

  • Am 12.07.2007 um 18:29 Uhr schrieb TK

    :1: Schöner Polo vor allem der Motor :super: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der :alle: