#2348 - Polo 9N3 GTI von gtiracer

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

February 2007

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

OHA-

Felgen im Sommer

16" Devner

Reifen im Sommer

Dunloop Sportmaxx

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Tieferlegungsfedern (wie man unschwer erkennen kann ;-)

Motor bzw. Motorraum

Serie( Plane eine Leistungsteigerung

Audio und Infotainment

RCD200 8 Lautsprecher/Serie ( bleibt auch erstmal so)

Ausbau des Innenraums

Serie( vielleicht Golf 5 Gti 30 edition Lenkrad)

Ausbau am Exterieur

neue Felgen, Heckscheiben noch ein bischen mehr abdunkeln! X-enon nachrüsten lassen( ist eine extraanfertigung) Rest kommt noch!..

Ausstattungsmerkmale und Extras

Aktionspaket "Winter Season": Nebelscheinwerfer, Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Scheinwerferreinigungsanlage, Vordersitze beheizbar,easyentry,65% abgedunkelte scheiben( hinten). Einstiegshilfe "Easy-Entry": Schubladen unter den Vordersitzen, Vordersitze mit Höheneinstellung
Klimaanlage "Climatronic"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ja zu meiner Person! bin 19 werde noch 20! bin und bleibe ein nordhäuser! arbeite zur zeit noch in Göttingen und werde warscheinlich gegen ende August nach münchen oder Köln ziehen !
soviel erstmal von mir!








Wenn Ihr lust und laune haben solltet, dann schaut doch mal auf : polo-gti.com vorbei!

ps: jaja, ich weiß, scheiß schleichwerbung) ;-)

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.