#5601 - Polo 9N3 GTI von GTI-HULK

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

September 2006

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Serie - In Wagenfarbe lackiert mit rotem Rand

Reifen im Sommer

Serie

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Verstärkte Fahrwerksbuchsen von Powerflex

Motor bzw. Motorraum

Chiptuning auf 195 PS und 290 Nm von Titanracing, Audi R8 Öldeckel, K&N Luftfiltereinsatz

Audio und Infotainment

Alpine 2-Din Headunit & Bluetoothsteuergerät

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

1,2 Liter Aufkleber auf der Heckkklappe & GTI-Logos entfernt, kurze Antenne, Wabengitter in der Stoßstange (unten), Felgen in Wagenfarbe und rotem Rand lackiert, VW-Embleme in Wagenfarbe lackiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serie, Abgedunkelte Scheiben hinten

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.10.2010 um 12:18 Uhr schrieb _hen

    hab dich in berlin gesehen :) standest zwischen sprengel- und triftstraße (berlin-mitte/ wedding?!), glaube tegel straße heißt die...hab ca. 3 parkplätze neben dir geparkt, gegenüber vom restaurant schupke. das 1.2er zeichen ist mir gleich aufgefallen. :) schöne grüße! Henrik

  • Am 06.10.2009 um 14:59 Uhr schrieb Christian_H.9n

    Haaaaahaaa, wie geil ist das denn. Also wenn ich neben dir gestanden hätte an der Ampel und das gesehen hätte, hätte ich gedacht: Wie kann man seinen Polo so geil umbauen und dann vergessen das 1,2 hinten weg zumachen. Bei grün hätt ich es dann gewusst ^^

  • Am 15.09.2009 um 00:52 Uhr schrieb Hoffes

    Die Idee mit dem 1.2 auf der Heckklappe ist mal pornoes:D Stell mal Bilder davon rein..lg:wink:

  • Am 30.08.2009 um 01:03 Uhr schrieb -=[Kraftwerk]=-

    Die Felgen sind ja schon mal geil...dafür schon mal 5 Punkte^^...Aber noch ein paar bilder wären geil ;)....na dann haunse

  • Am 27.08.2009 um 13:08 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen im Forum Chris. Viel Spass hier und mit dem Geschoß. Baust du noch andere Bremsen rein? Und mehr Pics büdde :) Gruß Der MAtze 8)