#792 - Polo 9N3 GTI von dohmian

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

September 2006

Farbe

Reflexsilber

Kennzeichen

VIE-CD 60

Felgen im Sommer

Denver Originalos

Reifen im Sommer

205/45 R 16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

GTI-Serienfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Blaupunkt MCD-Navi mit 8 Lautsprechern, Blaupunkt GTA 2 375 Endstufe und eine Basskiste die fast den ganzen Kofferraum einnimmt... (dafür drückt die ordentlich was weg!)

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, Licht- und Sicht-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage, Komfortpaket Elektrik und Winterpaket (Sitzheizung und anderer beheizter Kram)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Wie man sieht sind mein Auto und ich Borussia-Mönchengladbach-Fans.
Falls Du ein Problem damit haben solltest ist es mir egal. Ich habe kein Problem damit ;-)

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.08.2007 um 15:06 Uhr schrieb Sylonien

    Er weil ich die GTI himmel holen will, aber ich habe herrausgefunden das man die auch ohne kriegen kann.

  • Am 04.08.2007 um 04:46 Uhr schrieb Sylonien

    Hast du schminkleuchte unter deine sonnenblende?

  • Am 23.03.2007 um 14:56 Uhr schrieb racingtony32

    hy

    ich find dein auto super klasse! fahre ja auch so einen girns (1807)

    gladbach ist auch ok... ich bin aber juve fan...
    gruß tony

  • Am 22.09.2006 um 10:22 Uhr schrieb Laila

    Schickes Auto.... echt sehr n1 ;)

  • Am 22.09.2006 um 06:34 Uhr schrieb Olaf Markus

    Club und Auto sind schwer in Ordnung. :-)

  • Am 26.06.2006 um 16:22 Uhr schrieb Scrat

    Gladbach?!Neeee!!!:)VFL WOLFSBURG^^

    Netter 9N, gefällt mir!

  • Am 24.05.2006 um 16:45 Uhr schrieb Polo9nGTI

    glückwunsch zum GTI!
    könntes du mal für mich die grösse der aussparung für das endrohr in dem heckansatz messen?

    Vielen Dank schon mal!!!
    Gruss Jan

  • Am 22.05.2006 um 22:08 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    GEILES AUTO OHNE ENDE!!!!! Glückwunsch!!

  • Am 22.05.2006 um 10:12 Uhr schrieb bmgf

    Nettes Auto, hätte zwar weiß genommen, aber geil!Nur dein Trikot is nich grad das Beste! :D

  • Am 21.05.2006 um 14:00 Uhr schrieb Dani

    Geiles Auto!!! Und die Farbe passt auch!!! Hab auch einen silberen :-) Lg Daniela