#5033 - Polo 9N3 GTI von Chrischi

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

August 2007

Farbe

candy white

Kennzeichen

PE-V2222

Felgen im Sommer

good old Santa Monicas in 7•17 Zoll

Reifen im Sommer

Pirelli 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Tieferlegungsfedern 35mm,
20mm PowerTech-Distanzscheiben vorn,
40 mm PowerTech-Distanzscheiben hinten

Motor bzw. Motorraum

... leider noch zu nahe am Original ...

Audio und Infotainment

Pioneer PEH-700BT Headunit incl. Steuerung (Musikplayer und Freisprecheinrichtung) für mein Iphone,
AudioSystems HX165SQ Kickbass-System mit 2• 16" Kickbässen pro Tür in GFK-Doorboards,
spezielle Kickbass-Weichen von AudioSystems,
AudioSystems F4-380 4-Kanal-Endstufe,
MTX XT12-04 Subwoofer im Gehäuse,

Ausbau des Innenraums

... leider noch zu nahe am Original ...

Ausbau am Exterieur

... leider noch zu nahe am Original ...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Seiten- und heckscheibe getönt, Parkpilot, Raucherausführung, Licht- und Sichtpaket mit Tagfahrlicht, Climatronik, elekt. Glasdach, Aktionspaket "Winter Season" mit Sitzheizung und beheizten Aussenspiegeln

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.12.2009 um 19:09 Uhr schrieb toos

    Hallo und moin aus dem POLO freundlichen Salzgitter siet nicht schlecht aus von mir 5p

  • Am 20.10.2009 um 19:13 Uhr schrieb 6R-Boy

    schöner GTI, und wenn ich schon mal da bin lass ich noch n Grüßle da.

    Grüßle
    Sascha

  • Am 16.08.2009 um 14:56 Uhr schrieb toos

    5 punkte gibts natürlich dafür schöne Grüße aus salzgitter

  • Am 11.06.2009 um 22:16 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schicker polo 5 punkte

  • Am 27.05.2009 um 20:43 Uhr schrieb sun-ny73

    Huhuu... lass Dir mal Punkte hier... noch einer aus der Nähe :)
    lg :sonne:

  • Am 26.05.2009 um 20:52 Uhr schrieb yeti9n3

    hey hey,
    netter polo, und die farbe ist zum anbeissen ^^ die federn wirken ja richtig gut mit den 17 zöllern... sehr schick ^^
    5 punkte gibts natürlich dafür ;)

  • Am 26.05.2009 um 19:16 Uhr schrieb Skarbie

    danke danke :) ja ich weiß aber mal was anderes als die standard farben ;) lass dir auch 5e da :) lg

  • Am 25.05.2009 um 20:49 Uhr schrieb springdelight

    weisser GTI •rumsapper•

  • Am 08.05.2009 um 10:24 Uhr schrieb Hotte

    :top:

  • Am 29.04.2009 um 14:39 Uhr schrieb Hotte

    :worthless: Bin mal gespannt was in Vechelde so rumfährt. ;) GTI is schonmal schick.