#1252 - Polo 9N3 GTI von BlinkyBling

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

January 2008

Farbe

candy weiß

Kennzeichen

PF-XI??

Felgen im Sommer

ATS Taurus schwarz lackiert mit silbernem Tiefbeet

Reifen im Sommer

205/40 17 Zoll Pirelli P Zero Nero

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn 35mm

Motor bzw. Motorraum

eventuell bald Chiptuning

Audio und Infotainment

Standart

Ausbau des Innenraums

bleibt wie es ist...=)

Ausbau am Exterieur

M Tec Abblendlicht

Ausstattungsmerkmale und Extras

Multifunktionsanzeige, Easy Entry, abgedunkelte Scheiben,RCD mit 8 Lautsprechern

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der schwarze Polo ist mein altes Auto!
War gerade draußen aber hab nur flüchtige Bilder gemacht!Bei Gelegenheit geb ich mir mehr mühe

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.08.2009 um 16:56 Uhr schrieb FREGY

    Geiler GTI! Solche schwarzen Felgen mit silbernem Rand habe ich mir auch überlegt. Konnte mir aber nicht vorstellen, wie das ausschaut an nem candyweissen. Verdammt, einfach geil!! :respekt: 5•

  • Am 01.05.2009 um 12:52 Uhr schrieb Marc1991

    schicker gti, 5 sterne

  • Am 23.04.2009 um 22:15 Uhr schrieb firefighters

    Liebe grüsse vom Ortseingang , lass dir 5 • da ...

  • Am 24.12.2008 um 21:58 Uhr schrieb Fillmore

    Grüße :wink: In Weiss kommt er noch geiler :top:

  • Am 10.11.2008 um 20:15 Uhr schrieb Klapp_Spaten

    www.gti-stuttgart.de :)

    Schau mal rein

    Suchen noch polos

  • Am 16.08.2008 um 18:19 Uhr schrieb Flori334

    hey :wink: Kartfahren/Polotreffen in Stuttgart: http://www.polo9n.info/treffen-424.html - oder im Forum. gruß

  • Am 17.06.2008 um 12:44 Uhr schrieb JuTheSchuh

    sehr geil dein neuer...aber den alten hätt ich glaube ich auch nicht soo ganz leicht weg geben können der war auch ganz schön...aber auf jedenfall 5• und viele grüße aus wolfenbüttel :wink: :top:

  • Am 16.05.2008 um 23:57 Uhr schrieb Bunny

    na biste auch auf die trendfarbe umgestiegen?hatte auch mal nen schwarzen polo.aber herzlichen glückwunsch zum gti :)

  • Am 11.11.2007 um 18:46 Uhr schrieb chrisworldsplash

    http://www.polo9n.info/treffen-305.html - Kart Fahren in Stuttgart. MfG Christoph

  • Am 20.02.2007 um 17:47 Uhr schrieb PsyKater

    GTi Teile gibt es günstig bei www.ichwillautoteile.de ! Einfach mal nachfragen und mich nennen ;)