#7486 - Polo 9N3 GTI von Bianca

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.8T - 110 kW (150 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

December 2007

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

noch keins

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Fahrzeug wurde vor zwei wochen gekauft. das gute das fahrzeug wurde noch nie im winter gefahren.
hat wenig kilometer ca. 40 tkm.
aber leider sehr viele kratzer und dellen, darum gleich, vor dem anmelden ab in die werkstatt und da wird er gerade komplett zerlegt bekommt eine ganzlackierung. inklusive 2 kotflügel, alle dichtungen alle leisten, neue gti schwellerverkleidungen da auch zerkratzt, alle gti aufleber.... und noch so einiges das er sich wieder sehen lassen kann.
in diesem zuge soll gleich eine anlage im innenraum verbaut werden, die vorderen boxen werden gegen ein höherwertiges system (inklusive endstufe 4•100w)ausgetauscht, da er hinten in den türen keine boxen hat soll da auch was nachgerüstet werden. ( hier schwanke ich nochzwischen boxen in den türen oder soundboard) serien radio fliegt raus und es kommt eins von pioneer mit telefon und navi rein. da er jetzt schon so schön zerlegt ist bekommt er gleich neues sevice, rundum ATE bremsen und eibach federn. und da man für die zukunft gerüstet sein will möchte ich gleich einen grösseren ladeluft kühler montieren lassen. (hat das hier schon einer gemacht einer der passt ist schwer zu finden, bitte um hilfe) einen hab ich bei performance and more gefunden leider ohne foto und etwas teuer. neue felgen soll er auch bekommen, im moment sieht es nach Barracuda Tzunamee 17" aus, denke die sehen ganz schick aus auf dem polo.das wars•:-)• turboumbau downpipe und auspuffanlage wird noch ein wenig dauern, im ersten step nur software anpassung.

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.