#3953 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von MeKita

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Januar 2007

Farbe

flashrot

Kennzeichen

DON-R822

Felgen im Sommer

Motec Nitro 8 x 18

Reifen im Sommer

Kumho 215/35 R18

Felgen im Winter

Stahl 7,5 x 16

Reifen im Winter

205/45 R16

Fahrwerk

® Serie CupEdition
® ...

Motor bzw. Motorraum

® Serie CupEdition
® ...

Audio und Infotainment

♫ Head: Alpine IDA-X305
♪ Front: Serie
♫ Rear: Serie
♪ Amp: ...
♫ Sub: ...

Ausbau des Innenraums

® Serie CupEdition
® ...

Ausbau am Exterieur

® Serie CupEdition
® ...

Ausstattungsmerkmale und Extras

® ...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

~Significant Addiction~
_________________________________________________

...last edit 23 06 10
_________________________________________________

...EVERYTHING comes to an end!
...Polo verkauft!
_________________________________________________

:heul:
_________________________________________________

...lg roman

206 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.05.2011 um 12:57 Uhr schrieb MeKita

    Hi Stig...genau genommen waren sie Bronze! ;)

  • Am 23.04.2011 um 10:14 Uhr schrieb Stig

    Waren die Felgen bei dem mal golden?

  • Am 11.09.2010 um 11:31 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Roman :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch viele Grüße da, Martina :cat:

  • Am 25.07.2010 um 13:42 Uhr schrieb Fränky

    :sofa: mal seid langem mal wieder hier durch schleicht , liebe grüße :blumen: und 5 :lolli::lolli::lolli::lolli::lolli: da lasse und wieder schnell wech bin :davon:

  • Am 27.05.2010 um 12:45 Uhr schrieb M-TIGER

    Wie 8O verkaufen 8O ??? Und etwas neues in Aussicht? Lasse mal Sterne und Grüße da, Martina :cat:

  • Am 23.05.2010 um 01:03 Uhr schrieb BLACK DEVIL

    Und ist der Polo noch sauber geworden.....zufälle gibts das man sich grad beim Waschplatz sieht.Aber sieht echt stark aus dein Cup....der Bordstein ist übrigens ganz schön hoch beim raufahren•lol•Da mußt echt aufpassen....
    hab dir 5 Punkte dagelassen
    Gruß

  • Am 12.05.2010 um 19:33 Uhr schrieb M-TIGER

    8O :high: :sabber: :high: 8O

  • Am 15.03.2010 um 08:02 Uhr schrieb Polo-666

    HI Roman :wavey: Wollt mal wieder hier vorbeihuschen und paar Punkte natürlich hierlassen als ersten und gaaaaanz Liebe Grüße! :rumsi: LG Erika

  • Am 13.03.2010 um 05:50 Uhr schrieb Torados

    So, der Papst hat sich gedacht, er macht mal wieder eine Runde durch seine Buddybox und verteilt Punktäää :top: 5 an dich !! :) Was macht der Blog, mein Freund ? Will was zu lesen haben :top: Gruß, :polopapst:

  • Am 09.03.2010 um 16:46 Uhr schrieb kuto205

    Schicker Wagen Fünf Punkte :cat: