#1098 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Meidscha

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

November 2006

Farbe

Damals: Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Damals: Sommer: Serie, Aristo
Winter: Evolo STP
jeweils 7,5 x 17

Reifen im Sommer

Damals: Sommer: Dunlop
Winter: Pirelli
jeweils 205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Damals: Serie

Motor bzw. Motorraum

Damals: 180 wildgewordene und gut im Futter stehende Araber-Hengste reiten an der Vorderachse für Deutschland. ;)

Audio und Infotainment

Damals: RCD mit MP3 und 8 Brüllwürfeln die hinnehmbar gegen das Soundrohr vom Motor arbeiten...

Ausbau des Innenraums

Damals: Ritter-Sport-Bezüge ab Werk, quadratisch, praktisch gut und ohne Knautschfalten an den Seitenwangen wie ich sie bei Leder hasse.

Ausbau am Exterieur

Damals: Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Damals: Diverses, ausser 4 Türen, Navi und Leder.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Aus, aus! Das Spiel ist aus!

Liebe Gemeinde, wir haben uns Heute am 12.09.2007 zusammengefunden, um Abschied von einem geliebten Polo zu nehmen. 11.000 km hat er mir treue Dienste geleistet, mich mit Leistung und viel Fahrspass verwöhnt, für verdutzte Blicke bei platzmachenden Autofahrern gesorgt, kurzum: Er war einfach gut!
Ich hoffe, das Du Deinem neuen Lehnsherren den gleichen Treueschwur leistest und auch bei ihm für ein Lächeln sorgen wirst. Eventuell überholst Du mich ja mal auf der Autobahn, denn so viele gibt es von deiner Art nicht in freier Wildbahn. Möge der Ladedruck mit Dir sein. :D

Ich werde Dich vermissen...

P.S.: Und hol gefälligst Deine Winterstiefel ab, die liegen hier noch im Keller!

80 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.12.2009 um 15:03 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hey mal wieder ein cup, dafür gibts 5• lg tiko

  • Am 16.06.2009 um 18:37 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Einfach nur :super: so nen schicken Cup zu besitzen.Mal 5••••• und nen bissel :sabber:hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 04.01.2009 um 21:51 Uhr schrieb skippler

    handy passt zur innenausstattung (farblich)
    gefällt mir 5p:)

  • Am 30.11.2008 um 10:04 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Hey,Günni. Hast du mal ein Bild mit deinen Winteralus, den Evolos, zur Hand, würde mich interessieren wie das ausschaut. MfG Christoph

  • Am 09.08.2008 um 13:16 Uhr schrieb Jenny

    sorry mein fehler xD mitte juli

  • Am 09.08.2008 um 01:44 Uhr schrieb Jenny

    seit mitte august fahr ich eigentlich jeden tag mindesten 2 ma in ehmen lang xD
    also sehstärke überprüfen lassen :D

  • Am 08.08.2008 um 20:51 Uhr schrieb Jenny

    Hey Nachbar ^^ ich wohne in ehmen :D

  • Am 14.07.2008 um 23:12 Uhr schrieb Razzz

    Ne wohne in Fallersleben und selbst?
    Auf welchem Parkhaus hast denn die Pics gemacht? ist nen klasse Hintergrund!! ;-)

  • Am 14.07.2008 um 19:32 Uhr schrieb Razzz

    der gti cup ist ja wohl der gott und den polos!!!!
    starker neid kommt auf ;-)
    lasse mal saftig punkte da!!!

  • Am 24.04.2008 um 11:26 Uhr schrieb Maren87

    :lol: ........die wirds wohl gewesen sein...die ist wohl mal schnell durchs bild genussknackert :D