#3281 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von harzer

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

May 2008

Farbe

Flash Rot

Kennzeichen

CUP-

Felgen im Sommer

Carmani 2 in 7,5 x 17

Reifen im Sommer

205/40 R 17 - Dunlop Sport

Felgen im Winter

WSL in 7 x 16

Reifen im Winter

205/45 R 16 - Hankook W300

Fahrwerk

- Sportfahrwerk mit H&R Federn (35 mm)

Motor bzw. Motorraum

- 200 Zellen Sportkat
- Forge SUV
- Forge Ansaugschlauch
- Soundrohr ausgebaut

Audio und Infotainment

JVC KDR 401 mit USB Anschluß

Ausbau des Innenraums

Innenausstattung Stoff, "Interlagos" - Sportsitze

- Edition 30 Lenkrad vom Golf V Gti
- Kombiinstrument mit großer MFA
- Highline Ablagefach mit Deckel (mit eingeb. Navi Medion 96860)
- Bora-Brillenfach in schwarz

Ausbau am Exterieur

- LED Tagfahrlicht von Dectane
- Abblendlicht MTec White
- CUP Logo
- Abdeck-Kappe Abschlepphaken vom Golf IV
- VW Emblem vorne in matt-schwarz lackiert
- Spiegelkappen in Carbon (WTD)
- Blinkergläser schwarz lasiert
- Rückleuchten teillasiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Komfortpaket Elektrik
- Winterpaket (Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Vordersitze beheizbar)
- 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
- Multifunktionsanzeige (mit großer MFA-"FIS")
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (zu 65 %)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

36 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.08.2010 um 19:03 Uhr schrieb TKKL2186

    Hi von welcher Firma ist das TFL? Und wo hast du die dran gemacht?? An die schwarzen leisten oder hinter dem Gitter?

    LG Timo

  • Am 14.04.2010 um 15:51 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Hey Kollege, also die LedayFlex sind von Hella, aber grad noch zimlich überteuert. Bilder von den OZ hab ich noch nicht, brauche aber unbedingt noch ein Gewinde. Aber erst mal geht es nächten Monat zur Leistungssteigerung nach DBilas +40PS :-)

  • Am 11.02.2010 um 18:56 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Hey Dennis, hab ne alternative für deine LED Leiste gefunden "Hella LEDayFlex" würde bestimmt richtig geil aussehen, auch bei Tag. Hab übrigens meine Carmanis verkauft, waren mir zu schwer, hab jetzt OZ Ultraleggeras :-)

  • Am 18.01.2010 um 20:30 Uhr schrieb ViDoub

    Schöner Cup, schöne TFL und supergeile Spiegelkappen. Wo hast du das denn machen lassen? Und was hats dich gekostet? Ach ja...5 •••••

  • Am 29.11.2009 um 17:21 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Schicker Cup 5pkt!

  • Am 28.08.2009 um 19:06 Uhr schrieb Malle@GTH

    sehr schickes auto ich glaube allerdings hast du da ne echte rarität, ein 4 türigen cup edition ist sehr selten dein auto ist die zweite cup edition de ich so sehe

  • Am 16.08.2009 um 19:02 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Also, bei Ebay gibt es manchmal passende Deckel mit VW Logo, die sind aber teuer, ich hab mir einfach VW Aufkleber (aus Silikon) ersteigert. Damit hats super geklappt und hält auch sehr gut.

  • Am 16.08.2009 um 16:54 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Eventuell hätten wir uns auch gesehen, aber meine Freundin und ich hatten uns nicht so für Illuminati interessiert

  • Am 16.08.2009 um 10:29 Uhr schrieb Hobby-Schrauber

    Hey Dennis, hab dein Cup gestern vorm Aloha gesehen, war da bisschen was essen. Ich hab mein TFL jetzt wieder abgemacht, am Tag sieht das einfach nich schön aus.

  • Am 12.06.2009 um 19:22 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Hammer :sabber: Ohne Worte,einfach :super: so nen Cup.Mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :lolli: