#2053 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Dickes B

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

Black-Mag.-Perleffekt

Kennzeichen

B-ZZ936

Felgen im Sommer

Serie

Reifen im Sommer

Serie

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

evtl. Federn

Motor bzw. Motorraum

Mal schaun...Vielleicht noch ein bissel mehr....

Audio und Infotainment

Bleibt so wie sie ist....

Ausbau des Innenraums

Golf GTI Edition 30 Lenkrad mit roten Nähten, Mittelkonsole und seitliche Lüftungsöffnungen rot abgesetzt, schwarzer Keil in Frontscheibe

Ausbau am Exterieur

Rote Kühlergrillumrandung über Motorhaube verlängert

Ausstattungsmerkmale und Extras

alles außer Navi und Winterpaket (man könnte es auch Scherzpaket nennen)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Rechtzeitig zum Treffen alles eingebaut!
Fotos folgen.

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 25.01.2008 um 19:51 Uhr schrieb Mad 9N

    Hi, hast du heute in Berlin-Steglitz in der nähe vom Virchow-Klinikum gestanden??? ;) Viele Grüße, der Matze :auto2:

  • Am 15.01.2008 um 20:05 Uhr schrieb polo_fun1812

    Hi, der Cup ist einfach super, vor allem in schwarz!!! Aber wieso Scherzpaket Winterpaket???
    Viele Grüße
    Daniel

  • Am 15.09.2007 um 21:27 Uhr schrieb Skyther

    ach gugst mal, da is ja der cup der neben mir auf dem mt stand un die gleiche antenne auf dem dach hatte :lol:
    ein grüßchen aus dem schwaben ;)

  • Am 13.09.2007 um 19:43 Uhr schrieb Astalavista

    23.09.07 Treffen in Berlin genaueres findest im Treffenplaner!! Mfg

  • Am 06.08.2007 um 22:53 Uhr schrieb ronny9N

    23.9. Treffen in Berlin! Hast du Interesse?

  • Am 17.07.2007 um 22:45 Uhr schrieb chrisitime

    hallo berliner ... und gti kollege ... schau doch mal bei uns rein www.polo-gti.com ... ´liebe grüße chris

  • Am 17.07.2007 um 22:07 Uhr schrieb Levi

    Hi Thomas....hier versteckste dich. War nett, dich mal kennengelernt zu haben. Bis zum nächsten Treffen. :wink:

  • Am 17.07.2007 um 11:44 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Ob du wohl mal GANZ schnell die roten Striche von der Motorhaube wegmachst! •grummel•

  • Am 17.07.2007 um 10:08 Uhr schrieb Twin BY

    das Userbild ist wohl auch zur See Zeit entstanden bzw. kurz davor :D War schön euch mal gesehen zu haben, auch wenn es mit den Lampen leider nicht mehr geklappt hat. sorry :wink1: aus Franken

  • Am 16.07.2007 um 22:23 Uhr schrieb Fabolous

    Hallo ihr beiden! War nett euch kennengelernt zu haben. Leider etwas kurz. Falls Ihr noch Fragen habt wegen tieferlegung -> PN! Grüße :D