#8257 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von Cupy

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Keine Angabe

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

2009

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Ori CUP Felgen Verdichtet

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Fhärt man nicht!

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewinde Phase 3

Motor bzw. Motorraum

1,8 20V Turbo BBU
Umbau auf Wöhsner Schmiedekolben ARP Pleul Garret 2871RS mir anderem Verdichterrad Krieg Ventielfedern und Ventiele Noumteck Nokenwellen und Kurbelwelle Gasspandämpfer gegen Spanrolle getauscht Größere ÖL pumpe zusatz Wasserpumpe 890 Einspritzdüsen von Bosch Zweikammern Ansaugbrücke von Dahlbäck Racing Bezindruckregler 5Bar 2 EDS Spritpumpen 4" Dounpipe 100Zeller 4" Abgasanlage mit Miltek Endschaldämpfer Wasser ladeluftkühler 41 Reien ölkühler Forge Blowoff Lupo GTI 6 Gang Getriebe Sachs Sintermetal Kuplung und Einmassenschwungrad Sachs Geber und Nehmerzylinder etc ........

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.12.2012 um 18:48 Uhr schrieb Cupy

    Naja plan schon seit ich die karre hab was böhses auf die beine zu stellen vor knap 3 jahren is mir dan en bekannter aus schweden übern weg gelaufen der mich dan zu der firma gebracht hat die des bodykit herstellt dan hab ich eigentlich angefangen zu planen ca1 1/2 jahre plan ich jetzt scho und denk en gutes jahr werd ich brauchen bis er so is wie ich ihn haben will:-) und ich hoffe doch das er recht bruttal ankommt das die dicken schlitten auf der bahn a entlich mal platz machen wen en polo von hinten kommt :-D

  • Am 27.12.2012 um 18:34 Uhr schrieb Hoffes

    Sieht ganz schön martialisch aus, das Bodykit :D Dann bin ich mal sehr gespannt :) Wie viel Zeit ist für den Umbau geplant?

  • Am 27.12.2012 um 10:09 Uhr schrieb Cupy

    Ja kommt noch nach ende des umbaus erstma basteln ;-) chassi is en bodpolo chassi aus CFK kannste bei mir unter bildern sehen tragrahmen is ne mischung aus cup und rohrrahmen genau so die va und ha eigenbau wird dogbox getriebe is von str racing aus LA USA hinterachs dif is von nem rs 4 genau so wie die kardanwelle für ne teadre hab ich wärend dem umbau keine zeit ;-)

  • Am 27.12.2012 um 01:16 Uhr schrieb Hoffes

    Mehr Details bitte, was für ein Chassis, von welchem Modell die HA etc. pp :D Hast du keinen Umbauthread im Forum? :hä:

  • Am 26.12.2012 um 14:39 Uhr schrieb Cupy

    Moin im Moment schon ! geht auch so ein bischen :-)aber umbau auf dogbox getriebe und 4 motion hinterachse is scho geplant aber erstma des neue Chassi drauf bringen dan is des buget für dieses jahr schonma wider wech :-)

  • Am 26.12.2012 um 14:21 Uhr schrieb Hoffes

    Hi. Hab deine Antwort leider nicht gesehen, da die Benachrichtigung nicht kam :( Wie dem auch sei, die Leistung lässt du doch aber nicht nur auf die VA los, oder doch? :hä: lg

  • Am 08.11.2012 um 23:31 Uhr schrieb Cupy

    hi Danke! Jup 412 sinds genau laut dyno bin aber momentan dabei ihn noch mehr aufzuladen wollte eigentlich die 600 Ps Knacken wo ich raus komme werdich sehenerstma Motor wider zerrupfen

  • Am 05.11.2012 um 15:22 Uhr schrieb Hoffes

    Hi. Hast du wirklich 422 PS 8O Auf jeden Fall auch so ein sehr schickes Gerät ;) lg