#6198 - Polo 9N3 GTI CUP Edition von blackhighline

Motorisierung

1.8T - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

May 2007

Farbe

Flasch Rot / LP3G

Kennzeichen

GS KB 75

Felgen im Sommer

Original OZ Aristo´s vom Golf R32 ...

Reifen im Sommer

215 / 35 / 18 ...

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- Bilstein Gewinde
- Bilstein Koppelstangen
- Stabilager Polyurethan
- A2 Lager
- Cupra Ferderteller HA

Motor bzw. Motorraum

- Forge Splitter
- Forge Ansaugschlauch
- Forge Drosselk. Schlauch
- Drehmomentstütze Polyurethan Lager ( kommt )
- K&N Filter
- Seat Cupra Ansaugführung ( Danke an CHRIS-GTI )
- Forge Schaltwegverkürzung einfach ;-)
- 9N Batteriekasten mit Deckel (muss noch eingebaut werden)
- Milltek AGA ab Kat / Hosenrohr mit 200 Zeller :-)
- Upgrade Turbo-Krümmer

Audio und Infotainment

- Original Hochtöner Vorne und Hinten
- Original VW "RD 5" oder "INF 2 DIN Mid" aus Brasilien SD/USB/MP3/Bluetooth

Ausbau des Innenraums

- 9N3 Heckklappenverkleidung mit Notöffnung ( Nachgerüstet )
- GRA ( Nachgerüstet )
- MFA bzw FIS ( Nachgerüstet ) einen Dank mal wieder an potatodog ;-)
- 6R Lenkstockschalter ( Nachgerüstet )
- Golf Chrom Schalter Fensterheber ( Nachgerüstet )
- Golf Chrom Schalter Spiegel ( Nachgerüstet )
- Golf Chrom Schalter Licht ( Nachgerüstet )
- Highline Ablagefach mit Deckel (Nachgerüstet) Danke Tron
- Audi TT Fußstütze ( Nachgerüstet )
- Bora Brillenfach in Schwarz ( Nachgerüstet ) mal wieder ein Dank an Tron
- Wischwassersensor ( Nachgerüstet )
- Beetel RSI Tür Pin's ( Nachgerüstet )
- 9N Leseleuchte Hinten/ Fondleuchte ( Nachgerüstet )
- Audi S3 Schaltknauf ( Nachgerüstet )
- 2 te Led in Beifahrertür / Türpinführung ( Nachgerüstet )

Ausbau am Exterieur

- Abschleppöse hinten vom 6R ( Nachgerüstet )
- Plastikverkleidungen hinter den Gittern entfernt vorne und hinten
- Türgriff Beifahrerseite clean
- Heckklappengriff ohne Schloß ( Nachgerüstet )
- Philips X-Treme Power H1 + H7
- Philips Silver Vision
- Beheitzte Waschdüsen ( Nachgerüstet )
- 1,5 Watt Led Standlicht mit Steulinse
- Original VW Hai Dachantenne in Flash Rot Lackiert ( Nachgerüstet )
- Rückleuchten von Hella in Schwarz ( Nachgerüstet ) Danke Tron
- Abluftgitter vom Audi Q7 für die Radhausschalen Links und Rechts ( Nachgerüstet )
- Lukas Bremsanlage 256 er auf der HA ( Nachgerüstet )
- Gelochte Bremsscheiben VA und HA
- ATE Ceramic Bremsbeläge VA und HA
- HEL Stahlflex-Bremsleitungen ( Nachgerüstet )
- 6R LED Kennzeichenleuten ( Nachgerüstet )
- Umfeldbeleuchtung vom Skoda ( Nachgerüstet )

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Climatronic
- El. beheiz. und verstellb. Außenspiegel
- El. Fensterh. vorne
- Komfortschaltung
- Sitzheizung
- Abschaltb. Beifahrerairbag
- Gummimatten in den Ablagefächern ( Nachgerüstet )
- Becherhalter auf der Beifahrerseite
- Kartenhalter auf Fahrerseite
- Rücksitzbank und -lehnen asym. geteilt umklappbar
- Schubladen unter Fahrer- und Beifahrersitz mit Gummimatten
- TT Pedalen
- Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar
- Color-Paket
- Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohlefilter
- 4 Tasten Funkschlüssel (USA) mit Panik Taste ( Nachgerüstet )
- DWA
- Regensensor und Abblend. Innenspiegel
- Fußmatten in Velour
- Leder Ausstatung Vienna
- 10 Airbag´s
- Coming Home
- Tagfahrlicht
- Kofferraumboden mit Korbfach

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Skoda Octavia ELEKTROCHROM Spiegel, Kabel liegen schon alle ...

Das RD 5 hat einzug erhalten , es fehlt nur noch die 6QE 907 107 A aber leider in D nicht zu bekommen , wenn hier jemanden aus Brasilien ist oder einer / e jemanden kennt möge Er sich doch bitte melden , Danke ...

So nun ist es auch bei mir an der Zeit sich von meinem Kleinen zu trennen , ist manchmal so im Leben .

Wer Interesse hat kann oder möge sich bitte melden...

Inspektion bei 104000 KM / März 2012 , zur Zeit sind 109000 KM auf dem Tacho bei 100000 wurden Bremsen Neu gemacht Scheiben , Beläge , Stahlflexleitung , Bremsflüssigkeit . Bei 103000 KM Motor Öl , Getriebe Öl , Zündkerzen , Zündspulen , Luftfilter . Bei 108000 Bilstein Geweinde verbaut , Spurstangen Köpfe , Traggelenke , Domlager VA HA , Wälzlager , Koppelstangen wurden erneuert . Bei 102000 sind dann die R32 Felgen mit neuen reifen gekommen . Es ist doch wirklich zu viel um alles auszuzählen , einen Haken gibt es im Sommer ist mir einer Rückwärts in den Wagen gefahren dabei hat die Stoßstange vorne einen Riss bekommen und das Gitter ein Loch dabei wurde auch der Klimakühler leicht verbogen und der Schloßträger beschädigt bis auf den Riss und den Klimakühler ist soweit alles wieder okay , muss ja nicht erwähnen das der Wagen immer anständig Warm und Kalt gefahren worden ist , der Vorbesitzer hat den Wagen als Langstrecken Fahrzeug benutzt ich selber habe mit dem Auto gerade mal 12000 Km zurück gelegt und das in 2 Jahren .

Original Rückleuten, AGA, Fahrwerk, Bremsleitung, Radio, Ansaugschlauch, Turboschlauch, Schaltkanuf, usw vorhanden ...

Gruß Kai

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.07.2011 um 21:39 Uhr schrieb Lumpy

    servus, schön dich kennen gelernt zu haben. hoffe mann sieht sich bald wieder. toller cup. :-)

  • Am 10.02.2011 um 16:35 Uhr schrieb Polo9Nblondi

    Der wagen is echt hammer will den haben bitte melde dich das man drüber reden kann lg

  • Am 07.01.2011 um 00:58 Uhr schrieb mike16v

    nettes motörchen sag mal wie viel geht deiner endgeschwindigkeit mit sommerreifen ?
    vor und nach dem update des steuergerätes ?

    lg Mike

  • Am 02.09.2010 um 10:19 Uhr schrieb Twin BY

    Dann sach ma an wo das sein soll, evtl bring ich noch 4 Mann mit und wir machen euch nen guten Umsatz :D Adresse auch gerne per PN

  • Am 01.09.2010 um 23:48 Uhr schrieb Twin BY

    oha. ganz seltenes gelbes Colour Concept Leder ;) Geile Sache! bin am WE auch im Kreis GS unterwegs :) Grüße ausm Süden :wink1:

  • Am 17.08.2010 um 08:45 Uhr schrieb notranked

    Echt schicker Polo! Auf dass wir uns mal irgendwann über den Weg fahren ;)

  • Am 30.03.2010 um 12:28 Uhr schrieb sun-ny73

    Herzlich Willkommen bei uns Polo-Verrückten :welle: Fotos wären toll :rumsi: Dann sehen wir uns Karfreitag :top: lg :sonne: