#4321 - Polo 9N3 GT Rocket von ViDoub

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

October 2008

Farbe

schwarz

Kennzeichen

DLG-FF90

Felgen im Sommer

Sommer: VW Aristo 7,5x17"
Winter: Platin P53 6x15"

Reifen im Sommer

Sommer: Dunlop SP Sportmaxx
205/40-17
Winter: Firestone Winterhawk
195/50-15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

original VW/Sachs Sportfahrwerk
Rote Bremssaettel
Supersport Tieferlegungsfedern 50/50 (Kotflügelkante/Radmitte VA: 316mm, HA: 328mm)

Motor bzw. Motorraum

leer

Audio und Infotainment

"RCD 200", MP3-Wiedergabe, 8 Lautsprecher, 4x20 Watt

Ausbau des Innenraums

Lederlenkrad, -handbremse, -schaltknauf
Sportsitze
GTI Sportpedale
•neu• LED Innenraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

BlueMotion Frontlippe
BlueMotion Heckansatz
BlueMotion Seitenschweller
GTI schwarze Scheinwerfer
GTI Dachkantenspoiler
Philips BlueVision 3500° Kelvin ultra blau Standlicht
•neu• LED Standlicht
•neu• Philips BlueVision Abblendlicht
GTR Clip
In.Pro TFL
Bastuck ESD 2x70

Ausstattungsmerkmale und Extras

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
"RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
kleine MFA

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Übergabe war am 10.10 um 10 Uhr 10 beendet..
Werktour mit Bus Nummer 10...besser gehts echt net!!:)

Demnächst folgen noch professionellere Bilder..

#4321 :fuck:

[0] Teile sind bestellt
[ ] geplant

...und :tiefer: Jetzt nicht mehr :!: :D

77 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 18.08.2010 um 19:02 Uhr schrieb Ole79

    Hey Hi. ine echt lustige Seite mit deinen "10" :D und die #4321 :lol: 5• für dein Flitzer. Seeeehr schick :top: Lg Oleee:welle:

  • Am 04.07.2010 um 13:36 Uhr schrieb SteveAndMe

    Netter Polo - auffälliger Innenraum ;-) Viel Spaß noch

  • Am 04.04.2010 um 23:13 Uhr schrieb adioz_05

    Sehr schöner Polo :)
    gefällt mir echt gut! 5 •

  • Am 01.02.2010 um 14:36 Uhr schrieb Hoffes

    Wieso das viele Abkleben, wo die doch ausgebaut sind..und sowieso ganz gelackt werden:hä: War das Schleifpapier ein ganz feines, nicht so stark geraut, in etwa 600er?lg

  • Am 31.01.2010 um 12:57 Uhr schrieb Hoffes

    Die Anleitung kenne ich..jedoch sieht das in der immer noch recht kompliziert/aufwendig aus.. Wie viel Zeit hat das Schleifen gebraucht, bzw. reicht da eine feine Körnung, oder muss man das schon stärker abtragen?lg

  • Am 30.01.2010 um 12:44 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Flo.Coole Idee mit dem Lacken der Teile:top: Hab diesbezüglich direkt n paar Fragen: 1. Wie sieht es mit der Spiegelung aus? 2. Wie aufwendig war der Ausbau? 3. Womit und wie gelackt, bzw. bearbeitet? Und 4. Wie teuer war das so?lg

  • Am 29.01.2010 um 17:13 Uhr schrieb SLS_POLO

    Echt Spitze kann dir leider nur 5 pun kte geben es gibt net mehr

  • Am 29.01.2010 um 07:17 Uhr schrieb MeKita

    Hi, Grüße mal in den Nachbarkreis! ;) Lg und ne Hand voll • ...Roman

  • Am 18.01.2010 um 15:10 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hammer geile amatur! hat sicherlich viel zeit gekostet dafür lohnte es sich aber auch 5• lg tiko

  • Am 14.12.2009 um 23:13 Uhr schrieb skippler

    Danke :) jop muss er auch und zwar ganz dringend aber im sommer kommt dann endlich mein KW rein dann isser gleich schön tiefer :)
    grüße skippler :)