#4161 - Polo 9N3 GT Rocket von Stig

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

December 2008

Farbe

Rocket-Orange Metallic

Kennzeichen

SO-RO-45

Felgen im Sommer

Sommer: OZ Aristo 17x7,5
Winter: Bobert LV5 15x6,5

Reifen im Sommer

Sommer: Dunlop SP 205/40 R17
Winter: Bridgestone 185/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original Sachs Sportfahrwerk -15mm

Motor bzw. Motorraum

4-Zylinder-1,6-Ottomotor mit Multi Point Injection und Steuerkette (105 PS)

Audio und Infotainment

RNS MCD. Ein Low-End Navi, damit es keiner stiehlt bzw. als Vorbereitung für ein schickeres System. (z.B. das MFD oder mit entprechender Anpassung der Mittelkonsole, das RNS 2, dass mit der CAN 1.6 arbeitet).

Ausbau des Innenraums

GT-Lenkradclip
GT-Linse für 5-Gang Schaltung.
R-Line ("R" wie Rocket) Pedalen

Ausbau am Exterieur

Schwarze Rückleuchten (6Q0 052 200)
GT-Emblem im Sportline Kühlergrill (In den Standardgrill passt das Emblem nicht!)
Philips NightGuide Abblendlicht
lackierter BM-Heckansatz (Heckschürzenoptik)
lackierte B-Säulenverkleidung

In Planung: Doppelendrohr durch den Bluemotion Heckansatz.
Schönere Winterschlapppen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Becherhalter
6x Airbag (Fahrer, Beifahrer, Kopf- und Seitenairbag auch im Fond)
Winterräder (würde ich nicht nochmal mitbestellen...)
Licht & Sicht Paket
Easy Entry
RNS MCD mit 4 Lautsprechern

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Auftrag gegeben am 04.08.08
Abgeholt: 08.12.08

Die Fotos sind nicht immer aktuell

32 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.02.2010 um 22:28 Uhr schrieb Angelnpetry

    Schöne rote Rakete 5 punkte

  • Am 18.11.2009 um 22:14 Uhr schrieb lichtenauer

    Hey! Schicker GTR, da laß ich mal nen 5er da! Aber wegen navi stehlen brauchste kein schiss haben...hab mein mfd seit 1,5 jahren drin und noch keine einbruchsspuren^^
    grüße

  • Am 12.10.2009 um 16:10 Uhr schrieb Lampe

    schicker Polo 5• :)

  • Am 10.10.2009 um 10:01 Uhr schrieb RocketOrange

    Hey Stig danke für die 5 Points, ich habe den GTI Endschalldämpfer gebraucht bei Ebay gekauft für 120¤. Ich fuhr dann zu VW habe mir ne Bühne ausgeliehen weil ich mit den Jungs per du bin hab den alten Auspuff abgeschnitten den GTI drunter gehangen über..

  • Am 09.10.2009 um 17:05 Uhr schrieb Foxxm

    Danke dir =) hätte auch gerne Schwarze Scheinis oder halt andere Felgen.. so wie deine die in OEM echt gut aussehen.. aber da ist die Sache mit dem Geld.. LG Björn und lass mal ..... da

  • Am 25.08.2009 um 18:45 Uhr schrieb Red_blue_angel

    Ein schöner Rocket mit nem super Motor :super: lg und 5 •••••

  • Am 17.08.2009 um 21:11 Uhr schrieb Mark.N

    Ja, stimmt ;) Find's beide schick, aber so gefällt er mir besser! Deiner ist gar nicht schlecht! LG und 5•

  • Am 30.07.2009 um 17:41 Uhr schrieb SLS_POLO

    schick der große gibt 5 punkte und schöne grüße aus em saarland

  • Am 26.07.2009 um 09:59 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey, ein Nachbar :wink1: für Deinen Rocket mal 5••••• Gruß Martina

  • Am 05.07.2009 um 20:25 Uhr schrieb r3g1m

    Jaja, der Rocket kann schon was ... 5• dafür ! :top: MFG Felix