#4858 - Polo 9N3 GT Rocket von mt-master

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

April 2009

Farbe

Rocket-Orange-Metallic

Kennzeichen

GE-MT

Felgen im Sommer

Aristo 7 1/2 J x 17 " in Schwarz

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard 15mm Tiefer

Motor bzw. Motorraum

1,4 16V mit 80 Turbo PS :-)

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 und 8 lautsprechern

Ausbau des Innenraums

Chromzierringe an den Instrumenten, Handbremshebelknopf in chrom, Dachhimmel, Dachpfostenverkleidung und Haltegriffe in Schwarz, Fahrersitz mit Höheneinstellung und integrierter Schublade, Haltegrife mit gedämpfter Rückfederung, Handbremshebelgriff in Leder, Schalthebelmanchette mit roten Ziernähten, Schalthebelknauf in Leder, Lederlenkrad 3 Speichen mit roten Ziernähten, Sitze mit Roten Ziernähten, Sitzmittelbahnen im Rocket Design, Sportsitze vorn, Fußmatten mit roter Umrandung

Ausbau am Exterieur

Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Folienschriftzug GT Rocket, Größerer Heckspoiler als Standard in Wagenfarbe, Schwellerverbreiterungen in Wagenfarbe, Stoßfänger vorne und hinten im Sportlichem Design, Stoßfängerunterteile in Wagenfarbe, Seiten und Hechscheibe getönt, Scheinwerfergehäuse in Schwarz

Ausstattungsmerkmale und Extras

1 Becherhalter vorn
Reifenkontrollanzeige
Multifunktionsanzeige
Licht und Sicht Paket
Climatronic
RCD 200 mit MP3 und 8 lautsprechern
Winterpaket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So mein Auto steht endlich beim händler am 19.05 kann ich ihn abholen! Die Farbe ist der absolute Hammer.

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.07.2009 um 03:29 Uhr schrieb Lion_07

    Moin moin, du musst unbedingt mal Fotos machen eines hast du schon bei mir auf der Seite. Lieben Gruß.

  • Am 19.03.2009 um 13:38 Uhr schrieb miaschnuckl

    Wow, tolle Lackierung... wünsch dir viel Spaß damit, wenn der gute da ist... :)

  • Am 14.03.2009 um 20:15 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 14.03.2009 um 09:52 Uhr schrieb AllgäuRocket

    Vorfreude is doch die schönste Freude. Gruß Patrick

  • Am 13.03.2009 um 21:42 Uhr schrieb Hoffes

    Bin jetzt schon neidisch:hmm: Punkte gibbet aber erst bei eigenen Bildern;) Sag dann mal bescheid.lg

  • Am 13.03.2009 um 20:19 Uhr schrieb Torados

    Astreines Motor Show Foto :D Standen selbst vor dem, aber Verarbeitung war bei dem mal echt unter aller Kanone.. :kotz: Aber willkommen trotzdem und viel Spaß mit deinem baldigen Baby. Und ma 5• dagelassen undso. Gruß vom :polopapst:

  • Am 13.03.2009 um 19:20 Uhr schrieb GT_ROCKET

    Geil wa is halt nen rocket hammer wie meiner ;)

  • Am 13.03.2009 um 19:00 Uhr schrieb RIE - K 15

    Einfach schön. :top: Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 13.03.2009 um 15:56 Uhr schrieb edho

    echt genial! :top: schöne grüße aus DORTMUND!!! :haha:

  • Am 12.03.2009 um 22:46 Uhr schrieb Polo-880

    hei hei... wünsch dir viel spass im forum :D lg jassi