#4486 - Polo 9N3 GT Rocket von Maggi

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

February 2009

Farbe

candy-weiss

Kennzeichen

MA-GGI

Felgen im Sommer

Aristos 7 1/2 J x 17 in Schwarz
= Serie im Sommer
und
Stahlfelgen 6 J x 14 mit Radkappen = Serie im Winter (noch)

Reifen im Sommer

Dunlop 205/40 R 17 im Sommer
und
185/60 R 14 im Winter

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk serienmäßig (15 mm tiefer)

Motor bzw. Motorraum

1,6 l 77 kW (105 PS) - 5 Gang-Schaltgetriebe - serienmäßig -
ESP inkl. ABS mit Bremsassistent, ASR, EDS und MSR - serienmäßig -

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3-Wiedergabefunktion, 4x20 Watt, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Audi TT - Sportpedale,
Dachhimmel, Dachpfostenverkleidung und Haltegriffe im freundlichen schwarz,
Ablagefach mit Deckel,
Becherhalter vorn,
Gepäcksicherungspaket,
MAL von Kamei.

Ausbau am Exterieur

Nebelscheinwerfer,
Frontemblem VW in schwarz (danke NeXioN)
Scheibenbremsen hinten

Ausstattungsmerkmale und Extras

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Kofferraumklappe,
Klimaanlage "Climatronic",
Geschwindigkeitsregelanlage,
Reifenkontrollanzeige,
MFA,
Komfortpaket Elektrik = Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch, Innenraumüberwachung und Back-up-Horn,
Licht- und Sichtpaket = "Coming home"-Funktion Innenspiegel automatisch abblendend,
Regensensor,
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere,
Einstiegshilfe "Easy Entry",
Vordersitze beheizbar und höhenverstellbar mit integrierten Schubladen,
Winterpaket = Scheiben-/Scheinwerferwaschdüsen vorn automatisch beheizt.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.08.2010 um 22:21 Uhr schrieb joujou

    Moin Maggi!Ist Ostern n. schon lange rum?Ohne künstlerischen Wert scheint bei unseren Neuen Pics die Sonne aber schon lang!Klar Dein Rocket ist schon das heissere Gefährt,hat den Schnee aber immer noch nicht zum schmelzen gebracht!Trotzdem •••••+LbG a. MZ

  • Am 28.02.2010 um 17:57 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    http://www.polo9n.info/treffen-620.html audi R8 produktionsführung in neckarsulm am 19.3.

  • Am 17.08.2009 um 21:14 Uhr schrieb greg82

    http://www.polo9n.info/treffen-577.html

  • Am 18.07.2009 um 17:15 Uhr schrieb greg82

    Grüsse aus Monnem!!!!!!!!!!!!! :D

  • Am 24.06.2009 um 11:59 Uhr schrieb Gti-Racing

    servus nettes auto lass mal 5 points da

  • Am 05.03.2009 um 19:10 Uhr schrieb Roxo

    Danke für dein Kommentar! Lass dir auch 5 Punkte da und kann nur sagen: SCHICKER WAGEN ;) LG

  • Am 01.03.2009 um 09:04 Uhr schrieb RocketOrange

    Danke für deinen Eintrag und oja der Rocket ist ein richtig geiles Auto der macht echt sehr viel Spaß lieben Gruß und volle Punktzahl Simon .

  • Am 19.02.2009 um 08:57 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Einfach nur Perfekt.Mal 5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 31.01.2009 um 19:41 Uhr schrieb tTt

    ich kann deine aufregung verstehen^^ mir gings vor kurzem noch genauso und nu bin ich stolz wie oscar :D
    ich wünsch dir dann auf jeden fall genauso viel freude wie ich das jetzt mit dem kleinen habe.
    gruß timo

  • Am 29.01.2009 um 19:59 Uhr schrieb Fränky

    hi ho :D dann hof ich mal das er schnell da ist :D ich wünsch dir hier viel spaß