#4755 - Polo 9N3 GT Rocket von hc188

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

März 2009

Farbe

Candy weiß

Kennzeichen

HC-188

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

schwarze Aristo 17er'

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

original GT Rocket

Motor bzw. Motorraum

orginial Gt Rocket

Audio und Infotainment

8 Boxen Soundsystem

Ausbau des Innenraums

original GT Rocket

Ausbau am Exterieur

Entfall der Modell- und Motorbezeichnung

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung, Licht und Sichtpacket, Winterpacket, Bordcomputer, Becherhalter...wir haben fast alles als Extras dazu genommen!

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

er ist seit dienstag da :D:D:D
ich hab es nur noch nicht geschafft bilder von ihm zu machen, weil ich fast nur am rumfahren bin mit dem baby =)
außerdem ist das wetter noch nicht so schön um bilder zu machen und er hat ja sowieso noch nicht die schönen schwarzen aristo drauf, da noch winterreifen drauf sind :-( aber dauert ja nicht mehr lange dann sind sie drauf! und @admin das wusste ich nicht das das verboten ist, ich dachte so lange man ihn noch nicht hat kann man ein "vorläufiges" bild reinstellen :) •sorry• :-)
liebe grüße eure hanna
p.s. so bald ich bilder gemacht habe, stell ich sie online!

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.02.2009 um 18:19 Uhr schrieb Basti

    Hey bitte keine VW Bilder hochladen. Sobald du deinen GT hast, kannst du gerne Bilder hochladen :) :danke:

  • Am 17.02.2009 um 18:18 Uhr schrieb RIE - K 15

    Nice Polo. Willkommen und Gruß Der MAtze 8)

  • Am 17.02.2009 um 18:07 Uhr schrieb tylerdurdenbp

    Hi,
    schicker Wagen, schicke Dame, von mir gibts die 5•

  • Am 17.02.2009 um 17:55 Uhr schrieb Marc1991

    Hi und herzlich willkommen. Viel Spaß mit dem schicken GT ROCKET ;) lass dir mal 5 sterne da