#6082 - Polo 9N3 GT Rocket von GTRocket85

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

August 2008

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

VW Aristo
15" Stahl in der kalten Jahreszeit

Reifen im Sommer

Sommer: 205 40 17 Dunlop SP Sport Maxx
Winter: Semperit

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie, quasi 15mm tiefer

Motor bzw. Motorraum

Serie,

Audio und Infotainment

RCD 200 mit I POD und Pioneer Aktivsubwoofer TS WX 20 LPA

Ausbau des Innenraums

Serie,

Ausbau am Exterieur

Serie, nur Handwäsche, und dit gute Wachs,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sondermodell GT Rocket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Als erstens musste ik den Heckscheibenwischer rauscodieren, also die Fkt das der bei eingeschalteten Wischern, und dem Einlegen des Rückwärtsgangs angeht...

geplant:

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 20.09.2010 um 00:40 Uhr schrieb Hoffes

    Soso...wo sind denn die Bilder hin:hä: lg

  • Am 24.03.2010 um 19:42 Uhr schrieb Hoffes

    3 VW in der Garage:hä: Noch das Auto deiner Freundin? :pics: lg

  • Am 08.03.2010 um 13:41 Uhr schrieb Hoffes

    Soso..scheinst der Marke VW ja treu zu sein:D Stell doch mal die Bilder deines Bus´ als Gastfahrzeug rein;) lg

  • Am 03.03.2010 um 17:00 Uhr schrieb Hoffes

    Du denkst eindeutig praktisch:) Mein Vater hat neulich auch damit angefangen, ihm gefällt wohl der VW Amarok.Er war vor ein paar Jahren von den PickUps in Canada voll begeistert..und da meine Eltern beide nur 2-Sitzer haben, fehlt denen auch so was;) lg

  • Am 26.02.2010 um 16:21 Uhr schrieb Hoffes

    Ja cool, so n Bus ist echt was Feines:top: Erzähl mir mehr von den Details;) Und wieso ausgerechnet nen großen Bus:hä: lg

  • Am 24.02.2010 um 19:50 Uhr schrieb Hoffes

    Bin schon auf die Bilder gespannt..du machst doch welche:D Wo kommst du denn genau her:hä: lg

  • Am 22.02.2010 um 15:54 Uhr schrieb Hoffes

    Dann weiß er sicherlich schon einmal, wie man die ganzen Verkleidungen ab bekommt;) Aber die andere schwierige Komponente ist ja die Elektrik..respektive vor allem die Einstellung der Anlage;) lg

  • Am 19.02.2010 um 12:13 Uhr schrieb ensen

    wenn ich die exor nicht hätte, hätt ich deine :-).ebenfalls cooler polo! gruß

  • Am 18.02.2010 um 09:24 Uhr schrieb Paule

    Hallo Michl :wink: Wir würden uns freuen, wenn du hier http://www.polo9n.info/treffen-655.html mit dabei wärst. LG Jessi :wink:

  • Am 18.02.2010 um 00:29 Uhr schrieb Hoffes

    Nichts kosten ist gut:lol: Hört sich jedoch zunächst nicht schlecht an;) Baust du dir das selbst ein:hä: lg