#4697 - Polo 9N3 GT Rocket von GTHobbit

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Februar 2009

Farbe

Candy-Weiß

Kennzeichen

HH-EI

Felgen im Sommer

Sommer 7,5 x 17"
Winter irgendwas in 14"

Reifen im Sommer

Sommer 205 / 40 R 17
Winter äähm deutlich schmaler..

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

15mm tiefer dank VW

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

8 Boxen, ebenfalls Serie

Ausbau des Innenraums

Lenkradclip in Alu, Ablagefach mit Deckel, 3. Sonnenblende, Rest Serie

Ausbau am Exterieur

hochglänzende B-Säulenverkleidung, kurze Antenne, gelegentlich Vogelscheiße aufm Heckspoiler, aber nie wirklich lange ;o)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serie

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Auch wenn der Kleine nur 80 PS hat bin ich doch recht zufrieden mit ihm.. naja klar.. Leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch mehr Leistung aber da gab es mal die Kosten/Nutzenrechnung und schon war ich ab von der Cup Edition.. Egal.. Auch kleine Maschinen können viel Spaß machen...

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 10.08.2010 um 18:36 Uhr schrieb Rocket92

    OHh jaa... kleine Maschinen machen auch spaß =) Habe selber einen nur als 3 Türer :D

    5 Sterne für Rocket Power

  • Am 24.09.2009 um 18:22 Uhr schrieb Rene QQ

    Wie das Licht gespiegelt wird im Candy weis! Cool 5 Punkte! Gruz René

  • Am 21.08.2009 um 19:37 Uhr schrieb Red_blue_angel

    ah, ein rocket •g• :super: ....und das bild, echt hammer schön..traumhaft! lg und •••••

  • Am 21.08.2009 um 15:31 Uhr schrieb daniel e

    meld dich mal bei mir in forum

  • Am 16.08.2009 um 17:11 Uhr schrieb Tyler D.

    Ich bin echt neidisch auf die Rocket Verspoilerung! Haste dir überlegt, ob du nicht vielleicht mit zum Geestachttreffen kommen magst am 05.09.09 Grüße Tyler

  • Am 12.08.2009 um 09:52 Uhr schrieb Jigger

    Sven, ich glaube wir müssen uns unbedingt mal zu einem Shooting treffen. Ich wollte am kommenden Sonntag mit "14:53" in die Hafencity - hast du da vielleicht auch zeit!? Muss meine neue D40 ausprobieren :top: Gruß, Olli

  • Am 04.08.2009 um 20:06 Uhr schrieb Jigger

    Seeeeeeehr leckeres Bild :!: Weiter so, Sven ;-) Gruß, Olli

  • Am 25.07.2009 um 23:25 Uhr schrieb Nawrocki

    Das ist ja mal nen hammer Bild da oben :super: :sabber: .Mal 5••••• dafür hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :lolli:

  • Am 10.02.2009 um 12:11 Uhr schrieb GTHobbit

    bilder mit winterpellen ? OMFG.. lieber nicht.. dann doch noch n paar tage warten und was ordentliches veröffentlichen ;)

  • Am 09.02.2009 um 22:52 Uhr schrieb Jigger

    Aber echt ey - Fotos wollen wir von deinem neuen KFZ sehen, Sven ;)

    Liebe Grüße

    Jigger