#4568 - Polo 9N3 GT Rocket von GrillMaista

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

December 2008

Farbe

weisssssssssssssssssssssss......

Kennzeichen

STD-

Felgen im Sommer

VW/Aristo 7,5 x 17

Reifen im Sommer

Winter: Pirelli Sottozero 205/40/17
Sommer: Dunlop Sportmaxx

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Orginal

Motor bzw. Motorraum

Orginal

Audio und Infotainment

RCD200 MP3 8 Speaker

Ausbau des Innenraums

Orginal

Ausbau am Exterieur

VW Symbole schwarz lackiert.

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Schiebedach -Raucherpaket -Climatronic -Tempomat -Becherhalter vorn -MfA/klein :-(
-Licht/Sicht Paket -Winterpaket -Easy Entry -RCD200 MP3 8 Speaker.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

-Dez.2008 200km...hab mich für 80PS entschieden da ich den Polo zu 95% für die Arbeit nehme (Bundesstrasse/Stadt). Zum dahinzuckeln reichts, ist aber gewöhnungbedürftig. (vorher Leon 1.8T/180PS). Durchzug könnte besser sein,aber erst mal einfahren....!!!

-Feb.2009 2600km: nach Tacho max.165Km/h, ich böse Werkstatt sagt alles OK. Ich ganz böse, auf Bosch Leistungsprüfstand. Ergebniss : 70 KW/95,4 PS nach DIN. UPPPS!!!
Fressen die 17" mit Winterreifen soviel Leistung ??? :-(

-April.2009 5500: nach Tacho max. 180Km/h ist OK !!! Fährt sich mitlerweile für nur 80PS sehr anständig. Bisher keine Mängel oder geklapper...

-Sep.2009 Winterfelgen bestellt: Tomason TN1 8x17 Schwarzmatt

-April 2010: 19700 Km, Keine Probleme, Durchschnitt Verbrauch nach BC 6,7l/100 Km

-Hatte anfragen wegen der Leistung...Bild vom Prüfbericht eingefügt. Nicht frisiert oder getunt !!!

Gruß an alle mit Benzin im Blut...GrillMaista.

(Mein Gastauto für Oldiefreunde)

52 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.08.2010 um 13:01 Uhr schrieb GT89

    hey schönes Ding;)
    kenn ich iwo her:P
    5•

  • Am 20.03.2010 um 11:38 Uhr schrieb Hoffes

    8O 17" TN1 für den Winter?:respekt: Irgendwas mache ich falsch..wünschte, ich könnte mir überhaupt mal nen Satz Alus leisten:hmhm: lg

  • Am 13.03.2010 um 14:57 Uhr schrieb Hoffes

    95,4PS8O Das ist ja mal geil:D Wieso hast du dir andere Felgen geholt, was ist mit den Aristos:hä:lg 5•

  • Am 06.05.2009 um 18:20 Uhr schrieb Marius

    Hey aber sag mal was hattest du nochmal gesagt was ich für Speicherkarten verwenden soll?

  • Am 03.05.2009 um 14:59 Uhr schrieb Marius

    jaaa aber vollstens...
    Ist echt ein geiles Radio!^^

  • Am 28.04.2009 um 19:57 Uhr schrieb Devil4Life

    Ob du es glaubst oder nicht, aber bestellt hab ich ihn auch ohne ihn einmal im orginal gesehen zu haben!!! Aber die Farbe kahm auf dem Prospekt schon so geil und es gibt sie halt nur für den Rocket!!! Das war also schon fast zwingend notwendig....;-)

  • Am 28.04.2009 um 19:35 Uhr schrieb And1

    wieso kreis ausschneiden ???

  • Am 28.04.2009 um 18:14 Uhr schrieb Devil4Life

    Sieht auch ganz geil aus in weiß!!!

    5•••Points

    Gruß Chris

  • Am 20.04.2009 um 21:29 Uhr schrieb And1

    jetzt sind wieder die standard rücklichter drauf :)
    und haste die den grill geholt ??
    ich bleib dabei weiss is heiss :top
    5 punkte

  • Am 29.03.2009 um 18:31 Uhr schrieb Mentis2k6

    ich glaub du warst heut hinter mir in buxte inner innenstadt:)