#4139 - Polo 9N3 GT Rocket von ghostdog

Motorisierung

1.9L TDI - 96 kW (130 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

August 2008

Farbe

Candy Weiß

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Aristo in Black

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Standart

Motor bzw. Motorraum

Standart

Audio und Infotainment

RCD 200 mit 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Standart

Ausbau am Exterieur

Standart

Ausstattungsmerkmale und Extras

Becherhalter
Reifenkontrollanzeige
Geschwindigkeitsregelanzeige
Multifunktionsanzeige
Licht und Sicht Packet
Climatronic
Winterpacket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

38 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.10.2008 um 17:20 Uhr schrieb Hohne

    Weiß ist schön :)

  • Am 19.10.2008 um 12:27 Uhr schrieb GTI1.8150220

    Cooles Auto vorallem in weiß und dann mit schwarzen Felgen! 5 Punkte

  • Am 26.09.2008 um 22:53 Uhr schrieb Ron

    äußerst äathetisches fahrzeug ! schön schwarze felgen, weißes auto... SCHÖN ! grüße und 5 zähler

  • Am 24.09.2008 um 12:49 Uhr schrieb Patze

    GENAU SO WILL ICH DEN AUCH -.-•
    Kleiner spaß hammer geiles auto lass dir auch mal 5• da!

  • Am 18.09.2008 um 22:47 Uhr schrieb buberle16

    sehr schöner wagen...

    schick schick lass dir mal 5• da

  • Am 14.09.2008 um 17:21 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    :respekt: Geiles Auto, Farbe u. Felgen sind der Hammer!!!:top: lass dir mal 5p da!!!LG

  • Am 12.09.2008 um 22:30 Uhr schrieb Jolly

    Glückwunsch zu so nem geilen Auto!!! 5 Punkte von mir! Ein Bild vom Innenraum wär noch was

  • Am 10.09.2008 um 13:12 Uhr schrieb Stig

    Bisher der beste GT-Rocket hier im Forum, aber bald kommt meiner in Rocket-Range!

  • Am 06.09.2008 um 17:33 Uhr schrieb Hoffes

    Hi, echt geiler Polo. Hatte mir auch mal aus Spaß nen Rocket genau so konfiguriert. Selbstredend auch mit diesem tollen Motor..Was macht die Karre denn so in der Spitze?lg Hoffes

  • Am 31.08.2008 um 11:09 Uhr schrieb edho

    hey,das ist ein top polo den du da hast! und die farbe erst! daumen hoch! :D schöne grüße