#6723 - Polo 9N3 Goal von schmetterlinq

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Juni 2006

Farbe

Uni Schwarz

Kennzeichen

WÜ-ST

Felgen im Sommer

im Moment noch Stahl Felgen mit VW Radkappen.. Alufelgen kommen Frühjahr 2011

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

..noch orginal

Motor bzw. Motorraum

..noch orginal

Audio und Infotainment

..noch orginal

Ausbau des Innenraums

- Funkzentralverrieglung von Ampire
- Fussmatten mit Roter Umrandung
- Lederschaltknüffel vom Golf
- Rote Fussraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

- Antenne 9 cm
- GTI Grill

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Goal Sonderausstattung
- Sitzheizung (vorne)
- Climatic
- Einparkhilfe (hinten)
- Elektrische Fensterheber (vorne)
- Zentralverrieglung
- Tempomat
- Lederlenkrad
- Lederknüppel ^^
- Airbag
- Bordcomputer
- Wegfahrsperre
- Servo
- ABS

.. & bald kommt meeeehr :) --> polo neuling :)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

..was ich noch alles vor habe:

- Frühjahr 2011 Alu Felgen in schwarz
- er muss auf jedenfall tiefer :)
- GIT Grill (ERLEDIGT)
- Tagfahrlicht Scheinwerfer
- Innenraum Rot lackieren (wie noch keine Ahnung)
- alle Lichter im Auto Rooooot :)
- ich will mehr PS :) Chip Tuning :)
- andere Stoßstange
- anderes Heck
- Sound wird besser
- anderes Radio

.. & bald kommt meeeehr :) --> polo neuling :)

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 19.09.2010 um 01:02 Uhr schrieb Hoffes

    Habe ja noch Zeit bis zum nächsten Frühjahr.Außerdem entscheidet nachher eh mal wieder das "liebe" Portemonnaie:D Was soll bei dir denn alles rot werden?lg

  • Am 10.09.2010 um 02:25 Uhr schrieb Hoffes

    Bin derzeit auch am überlegen, welche Felgen es im nächsten Jahr werden sollen...die Tzunamee in weiß würden schon ordentlich was her machen:) Aber die Frage ist halt, wie schnell man sich daran satt sieht:ka: lg

  • Am 06.09.2010 um 00:39 Uhr schrieb joujou

    Jep Sibbi bleib dran, zieh´s durch! Der wird richtig cool, äh bzw. heiß werden! Freue mich schon auf die Bilder des Fertigen und erfreue Dich schon mal, im Vorfeld Deines Vorhabens, mit 5 prallen Sternschen u. verbleibe lieb grüssend aus Mainz MATHIAS

  • Am 01.09.2010 um 12:29 Uhr schrieb joujou

    Na,Sibbi mit dem Rot im Innenraum hast Dir was vorgenommen!Das riecht teuflich nach viel Arbeit!Aber die roten Lichterscheinungen im Fußraum sind schon mal ein Anfang!Wenn Du so sehr auf Rot stehst ziehe die Linie auch bei den Felgen durch!Ich OZete was!•

  • Am 30.08.2010 um 00:34 Uhr schrieb ElCaracho

    heyho, sehr gute farbwahl hast du da getroffen ;-) ... liebe grüsse in die "nachbarschaft" =)

  • Am 29.08.2010 um 23:05 Uhr schrieb 6R-Boy

    Hey ich lass auch mal dir und deinem "Kleinen" ganz liebe Grüße da.

  • Am 23.08.2010 um 23:22 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Sibbi:wink: N schwarzer 51 kW-TDI ist einfach :top: Rot könnte kritisch sein...nach 1-2 Jahren gefällt es dir vielleicht gar nicht mehr.Würde daher eher in Richtung schwarz tendieren;) lg

  • Am 21.08.2010 um 19:01 Uhr schrieb Lubba

    hihi cool jemand aus wü^^ grüße aus msp(Lohr) mfg chris

  • Am 21.08.2010 um 00:06 Uhr schrieb joujou

    Na,Sibbi!?Da bin ich gespannt welche Du Dir zulegst!Ich gehe fast jede Wette ein,dass Du mich damit sogar (NUR) ein kleines bisserl neidisch machen könntest,weil Du schon bei den Radkappen ein sicheres Gespür für guten Stil u. Geschmack gezeigt hast!LbG•

  • Am 19.08.2010 um 00:57 Uhr schrieb joujou

    Schmetterling was für ein schöner Nick, Sibbi!Und die Radkappen sind absolut Sahne!Für mich gibt es KEINE SCHÖNEREN!Dafür musste ich auf Ebay aber lang mitbieten bis ich Sie,endlich total Glücklich,der Kleinen auf Ihre Winterschuhschen zauberte.LbG M.+5•