#864 - Polo 9N3 Goal von Polo-Goal

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

May 2006

Farbe

Copper Orange Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 Fkt.

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Komfortpaket Elektrik für 4 Türer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

17.700 Euro Liste (find ich zu teuer!), bin sehr zufrieden, leider nur 3 Zylinder, hätte gern einen 4 Z. gehabt!, und leider auch ohne Ruspartikelfilter! ca. 700 Euro Aufpreis!!!

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.02.2007 um 14:55 Uhr schrieb hEgGaH

    700 ¤ für den partikel ?

    schau doch mal nach pv autoteile gibt es auch in wuppertal da zahlste nich so viel hat auch quali und dein wagen steigt im schwackewert !

    mfg heggah

  • Am 13.06.2006 um 12:45 Uhr schrieb MoritzTdi

    Coole Farbe....vile Spaß mit dem Auto....vielleicht sieht man sich jua mal auf der B7 bei ner Asirunde :D

  • Am 13.06.2006 um 12:31 Uhr schrieb Levi

    Das kommt mit der Zeit.... ;)

  • Am 13.06.2006 um 10:59 Uhr schrieb Levi

    Hi und Herzlich Willkommen...schönen Gruß
    nach Wuppertal aus Erkrath. ;) :D