#1360 - Polo 9N3 Goal von paul28

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Februar 2007

Farbe

Silber-metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk(15mm)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD-200 MP3 (8 Lspr), VW 6 fach CD Wechsler

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

3. Bremslicht,ABS,AHK,abschliessbares Handschuhfach,Airbag,3. Bremslicht,abschliessbares Handschuhfach,Airbag,Beifahrer Airbag,Beifahrerairbag deaktivierbar,Elektr. Fensterheber vorne,Fahrersitz und Lenkrad höhenverstellbar,Flaschenhalter,Funkfernbedienung für Zentralverriegelung,Heckscheibenwischer,Kofferraumabdeckung,Kofferraumbeleuchtung,Lenkrad in Höhe und Tiefe verstellbar,Leselampen,Radio-Vorbereitung,RCD-200 MP3,Rücksitzbank asymmetrisch umklappbar,Scheibenwischer mit Intervallregulierung,Serviceintervallanzeige,Servolenkung,Sonnenblenden mit Spiegeln,Sport-Leder-Lenkrad im Exclusive-Design mit Alueinsatz und Ziernähten,Sportsitze mit Editionspolsterung,Wegfahrsperre,Zentralverriegelung,15-Zoll-Alufelgen,5 Türen,Klimaautomatik,Seitenairbags,Sportfahrwerk(15mm),Vordersitze beheizbar, Nebelscheinwerfer,GRA

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.07.2007 um 15:14 Uhr schrieb mosi

    hoffe es folgen noch mehr bilder
    aber sieht ja schon mal gut aus der polo
    gruß mosi

  • Am 05.05.2007 um 13:13 Uhr schrieb bo

    Gruß nach München! Wo wohnstn genau? Bo

  • Am 17.11.2006 um 18:55 Uhr schrieb DirkL

    Hallo erstmal, lasse dir mal nen Gruß und ne Bewertung da, obwohl die Bilder ja noch etwas kläglich sind,gell

  • Am 14.11.2006 um 19:35 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    PN ;)

  • Am 10.11.2006 um 14:40 Uhr schrieb milkmaus

    Hallo lasse Dir mal ein Gruß hier und eine Bewertung! Hoffe das noch mehr Fotos folgen! MFG milkmaus

  • Am 08.11.2006 um 12:28 Uhr schrieb f6ler

    Hi,...ich weiß nicht wie ich drauf komme - aber ich dachte immer du hast`nen 9N...es wird aber ein 9N3.....:)
    Gruß