#2119 - Polo 9N3 Goal von ille19

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

copper orange

Kennzeichen

HE-EN

Felgen im Sommer

stahlfelge

Reifen im Sommer

195ger

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

stanni

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

standart.. 4 lautsprecher

Ausbau des Innenraums

sehr schön

Ausbau am Exterieur

noch schöner... vor allem mit dem gti grill für arme

Ausstattungsmerkmale und Extras

Park Pilot und Fußmatten^^

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

alle pikkz sind mit einer handycam aufgenommen.. also keine bewertung der quali bitte

WIESO HAT SICH HIER ALLES VON SELBST GELÖSCHT??

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 08.09.2007 um 21:22 Uhr schrieb edho

    illeeeee?? ..lebst du noch? :D ....wie gehts dem polo....was neues dran?.....dein fake gefällt mir so gut..deswegen frag ich!! mfg!!!

  • Am 01.07.2007 um 19:23 Uhr schrieb ille19

    das habe ich mit isoliertape getan.. siehe auch " GTI front für arme" im Bereich Exterieur;)

  • Am 01.07.2007 um 13:24 Uhr schrieb Fabian1983

    Wie hast du die "GTI Front" hinbekommen?? Sieht klasse aus!!

  • Am 27.06.2007 um 16:38 Uhr schrieb ille19

    erstmal schule fertig machen.. abi im sommer 08 und dann duales studium.. das gibt kohle und studieren. super wie ich finde..

  • Am 26.06.2007 um 20:46 Uhr schrieb Koetter

    danke schön viell kriegst ja auch einen :) greetz

  • Am 26.06.2007 um 20:12 Uhr schrieb ille19

    sobald ich nen job hab mosi;)

  • Am 24.06.2007 um 19:17 Uhr schrieb mosi

    bin gespannt wann du das mit dem orange umsetzt

  • Am 31.05.2007 um 21:45 Uhr schrieb callerhaN

    und noch ein Goal ;) ^^ chicke farbe ;)

  • Am 29.05.2007 um 14:57 Uhr schrieb ille19

    ja ich denke auch... meine planung sieht kein chrom vor, sondern eine kombination aus copper orange und schwarz.. der innenraum hat ja auch driftbremse, lenkrad und sitze in wagenfarbe genäht und ist ansonsten schwarz..

  • Am 25.05.2007 um 17:36 Uhr schrieb Polostyla

    Sieht gut aus. Die Farbe kann was :top: Der kann mal richtig gut aussehen ;)