#10061 - Polo 9N3 Goal von diemelbecker

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

December 2006

Farbe

LD5Q Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

- 15" Original-Goal Alu-Felgen

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

- 14" Stahlfelgen mit 6R-Radkappen

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Noch keine Veränderungen. Das Auto ist mir jedoch deutlich zu hoch...es kann also noch was kommen.
Außerdem werden die Bremstrommeln in naher Zukunft weichen

Motor bzw. Motorraum

1.4l 16V BUD, hat momentan 117k km gelaufen und läuft wie ne Eins. Keinerlei Probleme.

Audio und Infotainment

Einstig RCD 200, wurde durch einen RNS MCD mit dazugehöriger VW Triplex-Antenne getauscht.

Ausbau des Innenraums

Im Innenraum gibt es immer wieder kleine Veränderungen. 99% davon passieren mit OEM-Teilen.

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Nebelscheinwerfer nachgerüstet
- Regensenjsor nachgerüstet

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.