#4876 - Polo 9N3 Goal von cream

Motorisierung

1.4L TDI - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

October 2006

Farbe

Blue Anthrazit Perleffekt

Kennzeichen

FG-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Goal Ausstattung, Regensensor, schwarze kamei frontmaske, paar weitere Dinge

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo wurde leider bei einem (meinerseits unverschuldeten) Unfall zum Totalschaden. Ein Rentner fuhr mir auf der Bundesstraße fast frontal ins Auto, zusätzlich kippte der Polo dann noch auf die Beifahrerseite: Ergebnis: alles kaputt und verzogen :(

Da ich nun hier noch paar Reste verkauft hab, hatte ich mich nochmal angemeldet und dachte mir nun, ich leg nochmal das Polo Profil an :)

Der Polo war ein klasse Fahrzeug - vor allem in Sachen Ausstattung und Spritverbrauch, aber hab nun einen würdigen Nachfolger - siehe Gastahrzeug.

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2009 um 14:05 Uhr schrieb sanny84

    Autsch!!! Schade um das schöne Auto

  • Am 24.05.2009 um 14:42 Uhr schrieb ChickLinda

    Fotos sind drin :D (mein 118d)

  • Am 22.05.2009 um 01:04 Uhr schrieb px

    Außergewöhnliches Design muss polarisieren :D LG

  • Am 02.05.2009 um 21:12 Uhr schrieb ChickLinda

    Danke für die Zustimmung :D

  • Am 21.03.2009 um 16:01 Uhr schrieb frechgirl

    huhu ich lass dir male in lieben gruß da melde dich mal... will doch mal dein neues auto sehen :-P

  • Am 19.03.2009 um 19:40 Uhr schrieb Wazzzup

    Ja genau ich wars :)

    hab sie heute montiert, alles super, danke nochmal :)

  • Am 18.03.2009 um 06:47 Uhr schrieb Nawrocki

    Verkaufst Du da nda immer noch Teile ????Schade um den schönen Polo.Aber die hauptsache ist das Dir nix passiert ist.:wink1: Gruß Markus

  • Am 17.03.2009 um 22:32 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    armer polo! :heul: hauptsache du bist fit, ne? ;-) viel spaß mit dem bmw....... :D

  • Am 17.03.2009 um 21:10 Uhr schrieb Mad 9N

    :heul: Das schmerzt!!! Aber hauptsache dir ist nichts schlimmes passiert. Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Neuem. Gruß, der Matze :auto2:

  • Am 16.03.2009 um 20:40 Uhr schrieb fl0rian

    Sauber! Tut weh ihn so zu sehen! Aber kannst jetzt auch nich mehr ändern! Mein Beileid! lg Flo ;-)