#570 - Polo 9N3 Cross von Thalamus

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

April 2006

Farbe

ravennablau

Kennzeichen

HE-DK817

Felgen im Sommer

BBS-Radialspeiche 7 1⁄2 J x 17

Reifen im Sommer

215/40 ZR 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Schlechtwegefahrwerk 13mm (Serie)

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

RCD200 mit 4 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

grau/schwarz/anthrazit, Gummifußmatten

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Licht & Sicht Paket, Fahrer und Beifahrersitz höhenverstellbar, Climatronic, MFA, ESP, getönte Heck- und Seitenscheiben, el. einstellbare Aussenspiegel, Magellan eXplorist 210 Navi

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nur Serie. Im Moment noch angedacht: Kleiderbügel an den Kopfstützen, Kofferraumwanne. Ggf Rückleuchten in schwarz, GTI-Scheinwerfer.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.05.2006 um 16:19 Uhr schrieb Scrat

    Jetzt ein schönes Gewinde rein und die Welt ist in Ordnung:)Grüsse!

  • Am 27.04.2006 um 12:51 Uhr schrieb Levi

    Schöner Polo, sieht :super: aus....Baust Du dir ein tieferes Fahrwerk ein? ;) :)

  • Am 12.04.2006 um 18:47 Uhr schrieb Jenny

    Der Grill und der Heckspoiler müssen noch in wagenfarbe ;)

    thx

  • Am 10.04.2006 um 20:26 Uhr schrieb PrinSass

    lach.. ich hab mich nicht zu meinem polo gedrängelt.. eher er sich zu mir ;) dein cross hat ja mal ne schicke farbe! .. schaut guuuuuuuut aus! LG Jenn y:D

  • Am 09.04.2006 um 18:41 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    wah geil ein cross polo die sind soooo coooool!!!

  • Am 08.04.2006 um 19:28 Uhr schrieb PoloRunnerBS

    Hi noch einer aus der Gegend ... morgen ist ein Treffen in Hannover vielleicht willst du ja auch kommen...