#4734 - Polo 9N3 Cross von Sievers

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

ST-CR500

Felgen im Sommer

Leichtmetalräder "Sienna" 7 1/2 J x 17, Volkswagen Individuell in Sterlingsilber lackiert

Reifen im Sommer

215/40

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

1.4 80PS

Audio und Infotainment

siehe unter Extras

Ausbau des Innenraums

Grau

Ausbau am Exterieur

GTI-grill

Ausstattungsmerkmale und Extras

Vordersitze mit Höheneinstellung und integrierten Schubladen
"Cool and Sound" mit "Climatic"
- Klimaanlage "Climatic"
- Radiosystem "RCD 200"
mit integriertem CD-Player
- 2 X 20 Watt
- 4 Lautsprecher vorn
Raucherausführung
Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn
Blaupunktnavi

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

2 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.02.2010 um 09:28 Uhr schrieb M-TIGER

    Hey, Herr Nachbar! Lasse mal schnell ein paar Sterne und Grüße da. Stell doch bitte ein paar Bilder ein :pics: Cross ist :sabber: und dann noch in BMP! Viel Spaß mit Deinem. Viele Grüße, Martina :cat:

  • Am 31.05.2009 um 22:41 Uhr schrieb 9N Daniel

    hier steht ja noch gar nix! das ändern wir mal schnell!! Willkommen und viel Spaß hier auf 9N.info Gruß aus der "Nachbarschaft" ;)