#6557 - Polo 9N3 Cross von PoloThomas

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

5 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.06.2010 um 21:53 Uhr schrieb Hoffes

    :wink:Ein herzliches Willkommen auch von mir.Gute Idee, sich hier anzumelden;) lg

  • Am 20.06.2010 um 22:06 Uhr schrieb M-TIGER

    :welle: Hey, herzlich willkommen hier im Forum. :high: Cross ist :top: Viel Spaß, 5Sterne und Grüße von Martina :cat:

  • Am 20.06.2010 um 00:39 Uhr schrieb Rona

    Sehr schickes Auto, dafür lass ich doch glatt schonmal 5• da.

    Sonnige Grüße aus Jena.

  • Am 19.06.2010 um 17:09 Uhr schrieb joujou

    Sei uns gegrüßt!Endlich wieder einmal ein "Crossi" mit einem etwas stärkeren Herz,daß uns vergönnt war,weil ich "Sie" direkt,für einen unschlagbaren Preis,aus der Ausstellung befreite!Viel Spass hier auf diesen supernetten Seiten grüsst m. Punkten M.+"KQ"

  • Am 19.06.2010 um 13:47 Uhr schrieb MarcRusha

    Sei willkommen.
    beste Grüße