#721 - Polo 9N3 Cross von polo cross 23

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

VIE-W3..

Felgen im Sommer

BBS-Radialspeiche 7 1/2 Jx17

Reifen im Sommer

215/40 ZR 17 /Dunlop

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Wow...der Crossi hat ein echtes "Schlechtwegefahrwerk" 15mm höher..."Es muß halt nicht immer tiefer sein.....!!!"

Motor bzw. Motorraum

Mhhhmm ...... schaut echt gut aus.

Audio und Infotainment

RCD 200/MP3 mit 8 Boxen.....also mehr, als ich im Wohnzimmer habe ..:-))

Ausbau des Innenraums

Einstiegleisten, Brillenfach, Abschließbares Handschuhfach mit Licht, falls es dann doch mal Dunkel wird, Kleiderbügel, wenn sich mal jemand ausziehen möchte...:-)Tel.Konsole, falls man mal anrufen muß weil es dann später wird...:))

Ausbau am Exterieur

Chromgrill, Heckleiste,Aluantenne.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cool and Sound2 inkl. Climatronik, RCD 200 MP3 u. 8 Lsp., GRA, MFA, DWA,KAS,Licht und Sicht Paket, Schiebe u. Ausstelldach elek., Vordersitze mit Höheneinstellung und Schubladen mit Gummimatten, Winterpacket,ABS,ASR,EDS und MSR, Gepäcksicherungssytem,...junge junge, was in so einem Polo alles drinn ist.....wahnsinn :-), die "Abkürzungen" machen mich noch irre....:-)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo..., EXPECT MORE

Warum etwas anderes???

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 01:53 Uhr schrieb joujou

    Moin,Wolfgang!Hey noch´n 64er Bj.!Das gibt´s arg selten hier!Aber es ist,in der heutigen Zeit,auch sehr schwer sich die Sandkastendenke zu bewahren.Ganz zu Schweigen davon sich solch ein nettes Sandkastenauto zu gönnen.So 1ster Komment. 2010.Aktuell!5• LG

  • Am 07.01.2008 um 17:34 Uhr schrieb PrinSass

    danke wünsch dir auch ein schönes neues und erfolgreiches Jahr! LG

  • Am 23.12.2007 um 18:16 Uhr schrieb Basti

    Hey Wolfgang, :wink1: ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! :xmas: Lass dich reich beschenken! Gruß Basti

  • Am 01.10.2007 um 17:23 Uhr schrieb 9N3Goal

    Ich laß dir mal nen Gruß und Punkte da

  • Am 22.07.2007 um 14:52 Uhr schrieb PrinSass

    Viele liebe Grüße zurück schick :D wie gehts dir denn so?

  • Am 18.07.2007 um 12:53 Uhr schrieb Basti

    Nice Pics :) Gruß Basti

  • Am 22.06.2007 um 17:45 Uhr schrieb onkelbob

    Schwarz ist super!!! mfg onkelbob

  • Am 07.05.2007 um 19:29 Uhr schrieb Basti

    Hi gibt es dich auch noch :?: Gruß Basti ;)

  • Am 02.03.2007 um 08:07 Uhr schrieb PrinSass

    ooooch ich dich doch nicht :D wie gehts dir denn!?

  • Am 30.12.2006 um 17:03 Uhr schrieb VW_240_TDI

    Hey,
    die Fotos sehen klasse aus! •respekt• Und die Abkürzungen... Naja, wenn Du "full house" bestellst :) Könnt ich glatt neidisch werden •LOL•