#9995 - Polo 9N3 Cross von Orangina

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

February 2006

Farbe

Magamaorange (LD2C)

Kennzeichen

B CP xxxx

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serie

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Leider nur eine kurze Freude - vom Juli bis September 2016 - dann wurde mir recht übel die Vorfahrt genommen.
Der Unfallwagen kommt wohl wieder auf die Straße, soweit ich gehört habe...

Die Suche nach einem vergleichbare guten, bezahlbaren Nachfolger habe ich nach 2 Monaten aufgegeben :-(
Als Ersatz kommt nun schweren Herzens (da nicht mehr so sehr orange) ein neuer 6C CrossPolo aus Südafrika.

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.