#2198 - Polo 9N3 Cross von Mattisk

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Juni 2007

Farbe

magmaorange

Kennzeichen

CE-

Felgen im Sommer

Serie 17" BBS

Reifen im Sommer

Serie 215´er

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Kenny auf der Rückbank :-)

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- RNS MCD mit 8 Lautsprecher
- Climatronic
- Licht-und-Sicht-Paket mit TFL
- Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar
- Aktionspaket "Winter Season" (15" Winterreifen, beheizbare Waschdüsen, Sitzheizung)
- Gepäcksicherungspaket
- AHK abnehmbar

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 13:47 Uhr schrieb joujou

    Mmh?Und schon wieder ein PÄÄRCHEN,daß lang nicht mehr im Netz war!Wollen wir doch mal sehen ob wir,Zwei Neuen aus MZ,nicht doch noch unsere Namensvettern aus dem "Netzschlafsack" holen können!5 0 ins Nest legen wir Euch für diese gelungene Einheit.LbG M.

  • Am 21.06.2007 um 08:48 Uhr schrieb onkelbob

    Hi! Schickes Paar! Gefällt mir. mfg onkelbob

  • Am 19.06.2007 um 14:48 Uhr schrieb konsul

    Schicker Polo - krasse Farbe - bester Motor :-) und das Mopped ebenso ...
    Ich kann mir vorstellen, daß bei gutem Wetter die Wahl schwer fällt ... das Problem hab ich auch gelegentlich, zwischen meinem FUN und meiner FUNduro. Schöne Grüße -v-

  • Am 13.06.2007 um 20:08 Uhr schrieb edho

    willkommen!! ...´n cooles gespann haste da!! ....orange = lieblingsfarbe?^^ :D ...machs gut!!! ...tschööö!!!

  • Am 13.06.2007 um 10:58 Uhr schrieb Berlin426

    Schicker Polo...sag mal wann hast du den denn in Wolfburg abgeholt????

  • Am 12.06.2007 um 20:14 Uhr schrieb racingtony32

    Geiler Polo !! Geiles Bike!!! Was macht den mehr Spass?? Also ich habe eine BMW GS und bei schönem Wetter ist es wirklich schwer sich zu entscheiden

    gruß aus dem Schwarzwald....

    tony

  • Am 12.06.2007 um 13:17 Uhr schrieb PoLo PuPpE

    Partnerlook :D
    Echt interessante Farbe!
    Viel Spaß damit :)

  • Am 11.06.2007 um 17:18 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Schicke Kombi hast du da, Respekt. Viel Spaß hier. LG Jessi

  • Am 11.06.2007 um 08:51 Uhr schrieb Drumcode

    Na serwus wilkommen hier und viel Spass.Nice das Bike passt ja voi zum Polo:)

  • Am 10.06.2007 um 21:59 Uhr schrieb Fillmore

    Huhu :wink1: Geile Karre! Sehr nice!