#672 - Polo 9N3 Cross von magma4cross

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2006

Farbe

Magma orange

Kennzeichen

HM-

Felgen im Sommer

BBS RW 7,5x17 Zoll

Reifen im Sommer

Dunlop Sport 9000
215x40x17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Schlechtwege-Fahrwerk (15mm höher)

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 Wiedergabefunktion, 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Klimaanlage Climatic, CrossPolo typische Innenausstattung

Ausbau am Exterieur

elektr. verstellbare + beheizbare Aussenspiegel

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Heckscheiben 65% abgedunkelt, Aussenspiegel elektrisch eintell- und beheizbar

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden jede Menge Fotos zu machen... Hier die ersten von Ihnen!!! Weitere Folgen...

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 01:36 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Marc!Wir Beide sind neu hier und suchen natürl. nach unseren Brüdern und Schwestern!Gibt es Euch Beide überhaupt noch?Immerhin zählen wir schon das Jahr 2010!Wir lassen mal 5 0 zu Ostern da und freuen uns wenn Ihr Euch bei uns meldet.LG M.+"KQ"

  • Am 25.07.2006 um 12:49 Uhr schrieb Crosspolo

    Hi! Sehr schön, wie alle anderen Crosspolo´s auch. Was soll man hier noch verändern? Sieht doch so schon genial aus. :) MfG Crosspolo http://crosspolo.ohost.de

  • Am 01.06.2006 um 19:41 Uhr schrieb SaSa

    Hi,coole Farbe, schön auffällig.
    Schon was in Planung? So nen Cross sieht man ja nicht so oft, kannste was einmaliges draus machen. Gruß Sasa

  • Am 28.05.2006 um 19:51 Uhr schrieb uli hönig

    hi schöner cross vor allem die farbe is super. mfg uli

  • Am 09.04.2006 um 21:15 Uhr schrieb Cross Polo

    bist du dann immer in hannover oder bad münder unterwegs???

  • Am 09.04.2006 um 17:17 Uhr schrieb Bratmaxe

    HY
    wilkommen in diesm wunderschönen informativen Forum!!
    Den Cross find ich auch sehr schön... gte wahl! ich warte auch schon seit über 2 Monaten.. hoffe das ich Ihn bald abholen kann!!

    Mfg Bratmaxe