#1082 - Polo 9N3 Cross von Jan_Aerox

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

August 2006

Farbe

Ravennablau metallic

Kennzeichen

HA-

Felgen im Sommer

Leichtmetallräder
"BBS-Radialspeiche" 7 ½ J x 17 in Sterling-Silber mit Radsicherungen

Reifen im Sommer

Reifen: 215/40 ZR 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie: Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

JVC KD-SHX 851 - Audio System f2 300 Endstufe (2 kanal) - Atomic Manhatten 25er im Bassreflexgehäuse

Ausbau des Innenraums

Ablagefach unterm Radio,

ansonsten Serie

Ausbau am Exterieur

kurze Antenne,

ansonsten Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, Raucherausführung Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn, Textilfußmatten vorn und hinten.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

2 Sept. 2006 Update Radio und Woofer sind ordentlich verbaut.

9 Okt. 2007 MTEC Superwhite Abblendlicht und Blue Vision Standlichter.

12. Apr. 2008 Neue Reifen - Hankook Ventus V12 EVO - Wirklich ein super geiler Reifen.

02. Feb. 2009 Neue Bilder

28. Jun. 2009 - gelbe Nebler - Felgen pulverbeschichtet

14. Mär. 2010 - VERKAUFT

31 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.04.2010 um 11:12 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Verkauft? uuiii...Und wie ich sehe wird der Nachfolger n Golf VI ;-) Nicht schlecht :top: Liebe Grüße :wink1:

  • Am 05.04.2010 um 02:52 Uhr schrieb joujou

    Moin Jan!Da wir Zwei gerade wieder Schlaflos sind durchforsten wir die Polo9N SEITEN n. anderen Cross-Polos.Aber wie ich lese sind die Tage Deines Crossis gezählt.Na dann wünschen Wir Zwei Dir viel Glück,daß Du die 180 PS bald in den Händen lenkst!LbG M.

  • Am 07.09.2009 um 21:02 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Oben aufm Tücking.... hinter dem Reistall.. wo es son bisel abgelegen ist...:haha: Und ja genau an den Neblern hab ich dich erkannt :super:

  • Am 07.09.2009 um 18:01 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Ehhhm.... Sowas ähnliches habe ich dort auch gemacht ;-) War nur total überrascht dich da gesehen zu haben :top:

  • Am 05.09.2009 um 18:57 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Ich hab zuerst gefragt ;-)

  • Am 29.08.2009 um 23:44 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    :lupe: Was machst du denn um 2.30Uhr gestern Nacht aufm Tücking? :gruebel:

  • Am 05.08.2009 um 18:48 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Nen Cup, dass hört sich ja nicht schlecht an... dann hoffe ich das du den Cross los wirst ;-) Weil ein Cup kann sicherlich ne menge :lol:

  • Am 04.08.2009 um 22:09 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Ja dann immer weiter so :lol: Alles gut bei deinem Polo? ;-)

  • Am 10.07.2009 um 11:42 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Kann ich helfen? :lol: :P

  • Am 28.06.2009 um 14:12 Uhr schrieb alessea

    hey,
    schicker polo :). die farbe hätte mir auch gefallen! lass dir 5• da.
    ich seh grad, dass ich n tag älter bin als du :D
    gute fahrt weiterhin. lg kathy