#2506 - Polo 9N3 Cross von Diabolo

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Olympiablau-Perleffekt

Kennzeichen

HI-JS824

Felgen im Sommer

Sommer:"Siena" Volkswagen Individual 7 1/2 J x 17

Winter: Stahl

Reifen im Sommer

Sommer: 215/40 ZR 17 Dunlop
Winter: 185/60 R15 Continental

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Cool and Sound mit Climatic, RCD 200 mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 Lautsprecher, Winter Season, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Kopfairbagsystem, MFA, Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Bestellt am 30.6.2007

Unverbindl. Liefertermin: September 2007

Abholung: 16.10.07

Die Auslieferung letztes Jahr erfolgte auf unzulässigen 14 Zoll Winterreifen. Dank User polo fun1812, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, konnte ich den Sachverhalt - wenn auch mit viel Mühe - mit meinem Händler klären.

Mfg

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 14:22 Uhr schrieb joujou

    Grüß Dich Joschi!Du bist auch schon lange nicht mehr im Netz gewesen!?An den 14" kann es ja wohl kaum gelegen haben!?Oder hat man Dir Dadurch den Spaß,an Deinem schönen Olympiablauen Schatz,verdorben!?In jedem Fall v. Uns,2 Neuen aus MZ,5 0 INS NEST.LG M.

  • Am 13.05.2008 um 17:31 Uhr schrieb polo_fun1812

    Hi, du hast deinen am 16.10.2007 abgeholt, ich auch :) wegen den winterrädern, sind das vielleicht 14" die hatten die nämlich mir draufgezogen was nicht erlaubt ist. meld dich einfach mal bei mir falls es so sein sollte. Gruß Daniel

  • Am 02.12.2007 um 12:34 Uhr schrieb Fränky

    hi echt schönen polo hast du da ... :D ich wünsch dir hier viel spaß

  • Am 17.10.2007 um 19:21 Uhr schrieb ABT-VS-3

    Hey, schöne Farbe !!! Und Kopf hoch mit den Alus, der nächste Sommer kommt bestimmt. gruß marco

  • Am 16.10.2007 um 16:26 Uhr schrieb edho

    :2: ..hey! schöner cross..und der motor...huuui!!! :D ..und die farbe ist auch sehr schön..weiter so!! mfg,edho!

  • Am 11.09.2007 um 21:52 Uhr schrieb CrosserPolo

    Hey!

    Na da bin ich ja mal auf die ersten Fotos gespannt! Und dann noch gleich einer aus der Nähe (naja, halbwegs •g•)! www.cross-polo.info wäre sicher auch noch interessant für dich! :) lg René