#3154 - Polo 9N3 Cross von DeeDee

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

June 2007

Farbe

Flash-Rot

Kennzeichen

GF-....

Felgen im Sommer

7,5 J x 17 BBS in Sterling-Silber

Reifen im Sommer

Sommer: 215/40 ZR 17
Winter: 185/60 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

"Schlechtwegfahrwerk"

Motor bzw. Motorraum

Hat er! Siehe oben!

Audio und Infotainment

RCD200MP3 plus XCarlink-Interface für SD-Card, USB und AUX

Ausbau des Innenraums

4-Chip LED Soffitten 11x39 weiss (von C) für Innenleuchten. Brillen-Fach vom Bora (siehe Anleitung) ist Super!

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatronic, el. beheizte und verstellbare Außenspiegel, beheizte Scheibenwaschdüsen, Regenlichtsensor, Coming-Home, Sitzheizung, geteilte Rückbank, höhenverstellbare Vordersitze mit Staufach.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.04.2010 um 14:46 Uhr schrieb joujou

    Grüß Dich Detlef!Na?Seit´08 hatten wir aber schon noch mal,Ab und Zu,gutes Wetter gehabt!Woran liegt es?Es gibt Euch Beide doch hoffentlich noch und es geht Euch gut?Wir 2 Neuen aus Mainz würden uns sehr freuen wenn wir d. bestättigt bekämen.LG M.+"KQ"

  • Am 26.09.2008 um 20:14 Uhr schrieb JBM

    netter Polo ;)

  • Am 03.03.2008 um 20:41 Uhr schrieb DeeDee

    Keine Bange! Bilder gibt's dann, wenn das Wetter mal wieder schöner ist. Dann ist die Karre nicht dauernd dreckig...