#6065 - Polo 9N3 Cross von bikchen

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Cross

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

September 2008

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

LM 'Siena' 7, 5 J x17, 215/40 R17
WR auf Borbet

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

CD-Radio RCD 200 mit mp³ Wiedergabe

Ausbau des Innenraums

Armlehne von Tron,
Kartenhalter,

Ausbau am Exterieur

Webasto Sonnenhubdach Hollandia 300.
org.Votex Dachspoiler
Edelstahl Einstiegsleisten vorne & hinten
Abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia

Ausstattungsmerkmale und Extras

ABS, El. Fensterheber vorne & hinten, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servo, Dachreling,Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Climatronic,
,Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Elektr. Außenspiegel, beheizt, Hoeheneinstellbare Vordersitze, abgedunkelte Seitenscheiben,Winterpaket (Sitzheizung vorn, Scheibenwaschdüsen vorn )beheizbar .

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.06.2010 um 14:01 Uhr schrieb joujou

    Mosel!?Da waren wir 2 zum Koblenzer-Treffen!Wir hatten Superschönes und Sonniges Wetter!War im April wärmer wie jetzt zur Schäfskälte!Da hättest Du locker mit offenem Webasto fahren können!Na,mal sehen wenn ich die KLEINE behalte bekommts Sie noch 1 o. 2!

  • Am 21.06.2010 um 16:36 Uhr schrieb joujou

    Na,bikchen?Hier müssen Alleine schon wegen des schönen,großen WEBASTOS mehr Einträge in Dein Gästebuch!Ist Es noch dicht?Hast Zwischenzeitlich gute Erfahrungen m. Ihm gehabt?Wir trugen uns auch schon mit den Gedanken uns Eines anzuschaffen!LG v. M.+5•le

  • Am 19.05.2010 um 22:47 Uhr schrieb Crosspolo-105

    Na dann sag ich auch mal Hallo... ;-)

  • Am 30.01.2010 um 18:34 Uhr schrieb M-TIGER

    :sabber: ein Cross :sabber: i like ist :welle: Viele Grüße und 5••••• Martina :cat:

  • Am 30.01.2010 um 13:23 Uhr schrieb benj

    Hi!

    Herlich so ein Cross-Polo!

    Gruß aus Hannover,
    Benj

  • Am 30.01.2010 um 12:51 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Heike:wink: Herzlich willkommen und viel Spaß hier;) lg

  • Am 29.01.2010 um 22:32 Uhr schrieb sveni

    hello :) welcome !! zum start gibt mal 5• für den schichen cross :)

  • Am 29.01.2010 um 21:34 Uhr schrieb Wö(h)ds_Frau

    hallo herzlich willkommen schön dein crossi viel spass und unfallfreihe fahrt und natürlich 5 points auch für deinen flitzer

    LG :-)

  • Am 29.01.2010 um 21:15 Uhr schrieb JaMai

    Hey cooler Cross... Das Dach ist super. Was hat dich das gekostet? Bestimmt ne Menge oder? MfG Maira und Jan

  • Am 29.01.2010 um 21:07 Uhr schrieb bikchen

    huch..das ging aber flott :-)

    herzlichen Dank