#583 - Polo 9N3 Comfortline von Ziegelmehl

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Februar 2006

Farbe

Silber

Kennzeichen

ES-HC611

Felgen im Sommer

leichte Kraftreserven sparende Stahlfelgen ;-)

Reifen im Sommer

Goodyear Ultragrip 7 M+S

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

MP3-Radio mit 8 Boxen und Ipodanschluss

Ausbau des Innenraums

Beifahrersitzarretierung das der Sitz im umgeklappten Zustand nicht hin und her saust.
Kofferraumbodenstütze für Ersatzradmulde

Ausbau am Exterieur

GTI Scheinwerfer und Frontlackierung,
Stabantenne

Ausstattungsmerkmale und Extras

MFA, MP3-Radio mit 8 Lautsprechern

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

17 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 05.12.2009 um 14:22 Uhr schrieb Black Beauty

    Ey Moin. Ha, hab ich Dich gefunden :D ...Kommst nun aus Ilmenau oder Esslingen in B. Würtenberg? Dann wäre es ja ne ganzschöne Strecke bis nach EF in den IKEA ;-) ... Hab en guten Freund in Ilmenau, vielleicht trifft man sich mal ... Gruß, Christoph

  • Am 31.03.2009 um 10:13 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    hey :wink: nächste woche steht ein treffen in neckarsulm an, werksführung bei audi. :top: falls interesse hast, infos gibts hier --> http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=11&t=27190

  • Am 24.01.2009 um 11:59 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Mal 5••••• hier gelassen.Sehr schicke Bilder.:wink: Gruß Markus :welle:

  • Am 16.08.2008 um 20:20 Uhr schrieb Flori334

    hey :wink: Kartfahren/Polotreffen in Stuttgart: http://www.polo9n.info/treffen-424.html oder im Forum. gruß

  • Am 11.11.2007 um 18:41 Uhr schrieb chrisworldsplash

    http://www.polo9n.info/treffen-305.html - Kart Fahren in Stuttgart. MfG Christoph

  • Am 24.03.2007 um 21:38 Uhr schrieb PoloTDI74

    Ui, einer aus der Gegend :D Da lass ich doch mal nen lieben Gruß da :D :wink:

  • Am 11.02.2007 um 22:09 Uhr schrieb keks

    hey, jemand aus ilmenau :D
    was studierst du denn? schickes autochen hast du da ;-)

  • Am 10.09.2006 um 12:48 Uhr schrieb chrisworldsplash

    Also doch. Du bist aus dem LK Esslingen. Tja, wer sein Kennzeichen unkenntlich macht,... ;) Hätt ich das gewußt, dann hättest du auch eine Einladung zum Kart-Treffen bekommen. Vielleicht beim nächsten Mal. MfG Christoph

  • Am 16.04.2006 um 20:52 Uhr schrieb firets

    hi
    die radkappen sind ja mega geil.. wo gibts die??

  • Am 22.03.2006 um 17:00 Uhr schrieb PrinSass

    lach na dann wünsch ich dir mal viel spaß beim biken ;) und blooooß aufpassen :D